Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von truus40 am 19.08.2015, 13:42 Uhr

Osnabruck Nordhorn Kinderwunsch

Ich hatte jetzt ingesamt ca 6-7 Termine im Kinderwunschzentrum Osnabrück, Nordhorn und bin leider mit jedem Termin unzufriedener gewesen.
Haben dort 8 Eizellen entnommen und davon 2 Kryo machen lassen, leider erfolglos. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich nich alle sehr nett, Dr. Schneider auch nich , Frau Coordes war immer nett und freundlich gewesen. Am meisten waren unfreundliche und nicht nette Sprechstundenhilfen in Nordhorn. Nach meine erfolglose in die Gebärmutterhöhle eingebrachte (Embryotransfer) wurde ich durch eine Sprechstundehilfe in Praxis Nordhorn laut ausgelachen . Sie hat uber mich und meine erfolglose Ergebnisse mit andere Leute (fremde) welche arbeiten in andere Richtung (keine Kinderwunschbehandllung) bei offnene Turen laut besprochen. Dass war schreklich gewesen. Trotztem muss ich weiter durch die Sprechstundenhilfe bei neue Embriotransfer Platzung bedient lassen. Das war wirklich fur mich furchtbar gewesen.
Durch die Behandlung mit Hormonen war ich mit Ambulanse ins KH gekommen. Zu viel Hormonen haben gegeben. Meine Eierstokken waren größer wie Gebärmutter; laut behandelte Arzt. Meine Mann hat Fr. Dr.Coordes von KH angerufen, weil Sie haben 2 Embryonen in die Gebärmutter 1-2 Tage vorher gesetzt. Aber es wurde uns gesagt dass die Arzten ins KH weissen besser was mussen Sie tun.
Duss das war erste erfolglose Ergebnisse.
Zweite mal haben von 2 Embrionen 1 geplatzt. Und das war auch erfolglos.

Und jetzt bin ich trotztem Schwanger ohne Hilfe von Praxis Osnabruck oder andere Praxis.
Die Praxis hat uns viel Stress, Negativ und Geld gekostet. Am schlimmsten war Praxis in Nordhorn.

 
2 Antworten:

Re: Osnabruck Nordhorn Kinderwunsch

Antwort von mucki26 am 19.08.2015, 14:39 Uhr

Entschuldige bitte, aber du schreibst so komisch, das ich Dir deine Geschichte nicht abnehme.
Dennoch alles gute für dein Baby, falls das stimmt

Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osnabruck Nordhorn Kinderwunsch

Antwort von Silki81 am 19.08.2015, 18:10 Uhr

Sorry, aber da kann ich Mucki leider nur recht geben. Klingt sehr merkwürdig. Trotzdem alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen: 1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag? 2. Wie lange hat es gedauert? 3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich ...

von Luky2807 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch & psychologische Betreuung

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die auch nicht gleich beim ersten Mal schwanger geworden sind und bei denen die Jahre ohne Erfolg leider auch immer mehr werden... Die ganze Behandlungszeit ist psychisch schon belastend, im Umfeld werden ...

von Luuuna 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehsndlung und abnehmen

Hallo zusammen, ich muss aufgrund von PCO mit Gonal F stimulieren. Jetzt möchte ich unbedingt abnehmen. Um auf mein wunschgewicht zukommen müssen mind. 15 Kilo runter. Ich versuche mich sehr gesund zu ernähren und esse meistens nur die Hälfte. Ich hab in einer Woche 2 Kilo ...

von Jessi90 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Wir versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Hatten nun die dritte Insemination hinter uns. Ohne Erfolg. Zuerst hieß es, dass das Sperma meines Mannes zu wenig/langsam sei. Nach kurzer Zeit war das ok. Dann hieß es, dass wir zu dick seien (sind nicht schlank, ...

von melw83 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Hallo zusammen, Nach 2 versuchen mit der icsi möchte ich doch gerne die kiwu wechseln war in köln und naja hat halt nicht geklappt ich hab gehört in düsseldorf soll es auch einen guten geben hat jemand erfahrung und erfolg gehabt ich bin auch mit den gedanken in holland es ...

von happy152015 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe schon einen 3jährigen Sohn. Seit einem Jahr üben wir nun schon für ein Geschwisterchen. Wir sind seit Anfang des Jahres bei einem Kiwu-Zentrum. Bei uns wurden folgende Untersuchungen gemacht, ...

von Pirol77 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Mich würde interessieren wie die ersten Schritte in einer Kinderwunschklinik sind. Kurz zu mir. Im letzten Jahr wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt und nehe deswegen Dostinex. Der Prolaktinwert ist jetzt sehr niedrig, sodass ich an sich einen Eisprung haben müsste. Ich ...

von jockihase 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Wir wollen seit 2 Jahren ein Baby.Sind nach einem Jahr zum Fraunarzt. Haben 2 Inseminationen hinteruns beide negativ. Dann probierten wir es mit der ICSI es sind 21 Eibläschen punktiert werden der erste Versuch war negativ.und 4 sind eingefroren worden. Dann kam der 2 ...

von Hut 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 44

Hallo! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber noch nicht das passende auf meine Situation gefunden. Ich habe mit 37 mein erstes Kind bekommen (einen Jungen). Mit dem Vater bin ich aber inzwischen nicht mehr zusammen, sondern lebe in einer neuen Partnerschaft. Mein ...

von briddel25 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.