Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccn am 17.05.2015, 10:11 Uhr

Orgasmus nach Transfer

Hallo.
Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so einen tollen Traum und naja einen Orgasmus. (Die Vagina pumpt wie verrückt)

Nun meine Frage. Hab ich damit dem Embryonen jetzt geschadet oder ist damit der Versuch jetzt schon für gescheidet anzusehen?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Orgasmus nach Transfer

Antwort von Karla01 am 17.05.2015, 10:26 Uhr

In meiner Klinik wird Sex nach Transfer empfohlen. ...da scheiden sich die Geister. Alles gut. Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus nach Transfer

Antwort von Beate1981 am 17.05.2015, 10:31 Uhr

Hallo, also wenn du nach dem Transfer Sex oder in deinem Fall einen Orgasmus hattest brauchst du dir keine Sorgen machen einige Studien haben ergeben Sex und Orgasmus nach oder nur Orgasmus nach transfer begünstigen die Schwangerschaftsrate. Was einmal drinnen ist ( embryo) kann nicht wieder raus. Es geht jetzt nicht um die Einnistung sondern um die weiter entwicklung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus nach Transfer

Antwort von schnee am 17.05.2015, 15:03 Uhr

Meine Kiwu empfiehlt alles zu machen was gut tut und gefällt! Wenbs nicht unbedingt Marathon laufen ist! Wir haben auch Sex nach TF und ich war ss! Leider hatte ich eine ELSS ohne EL und zugleich einen Bauchhölen SS! Da war der Sex aber sich nicht dran schuld!

Also Freu dich über den Orgasmus und hab Sex mit deinem Mann. Denn anscheinend geht er dir ab!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TROLL

Antwort von Nicole_Meyer am 17.05.2015, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

frage nach transfer

Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar hab ich nach der pu mit utrogest angefangen und starke brustschmerzen bekommen, also dieses ziehen was man aus der zweiten zyklushälfte kennt. Jetzt ist der transfer 3 tage her und ich habe seit 2 tagen überhaupt kein brustziehen ...

von Romy2010 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Komplikation nach Transfer

Hallo, wer kann mir erklären wohin die befruchteten Eizellen nach punktion plus 3 hingesetzt werden in der Gebärmutter? Mein Problem ist das bei meinem Transfer am 29.09. etwas geschnitten (mit ner Schere) wurde um den Katheter zu legen, meine Ärztin meinte zwar minimale ...

von Akemisakura 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

BT 6 Tage nach Transfer (Progesteron)

Hallo ihr lieben! Heute war ich zum ersten BT nach Transfer. Der Progesteronwert liegt bei 47,1... was auch immer das heißt. Die Arzthelferin sagte es sei sehr gut. Bi jetzt hatte ich immer gute Werte beim ersten BT, von daher sagt es nicht viel aus. Aber die erste Hälfte ...

von bellaluna 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer Magnesium?

Hallo, ich hatte am Montag den Transfer (IVF). Die Ärztin sagte, ich soll weiter Folsäure nehmen und 3 mal täglich 2 Utrogest. Eine Bekannte hat mir gesagt, ich soll Magnesium nehmen. In einem Buch hab ich gelesen, daß manche Ärzte Kombiprodukte mit Folsäure und Magnesium ...

von Tinkerbelle41 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.