Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenka32 am 03.05.2017, 19:23 Uhr

Orakeln mit OvuTests

Nach einer negativen ICSI warte ich gerade einen Zyklus ab, um es mit Kryo zu versuchen. Gestern war ES+9 und ich habe mir den Spaß erlaubt einen Ovu-Test zu machen. Es gab eine sichtbare zweite Linie, nicht so deutlich wie die Kontrollinie aber gut sichtbar, heute auch. Einen Monat her im Zyklus mit ICSI habe ich in der Schublade zwei alte (MHD war hinüber) Ovu-Tests entdeckt und die auch mal gemacht, bevor noch der SST hinterher kam. Auf den beiden war absolut nichts zu sehen gewesen ... Es war auch der gleiche Hersteller. Ich denke, Morgen mache ich vielleicht einen SSFrüthest ;)

War jemand von euch schon mal spontan zwischen ICSI-s und Kryos schwanger geworden?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.