Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 04.07.2014, 14:56 Uhr

Orakel

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von Leenchen86 am 04.07.2014, 15:25 Uhr

Nach deiner PN hab ich mir dein Bild nun nochmal angeschaut. Der untere ist der Sst? Oder?
Du könntest schon ss sein! Denn ich sehe eine ganz schwache, aber gleich breite zweite Linie!

Ich hoffe für dich! Und drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Nicole_Meyer am 04.07.2014, 21:08 Uhr

Nun orakelt sie doch hier...


Ich wünsche Dir trotzdem eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Honey58 am 04.07.2014, 22:34 Uhr

Ich möchte ehrlich zu dir sein, langsam nervst du mich gewaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Leenchen86 am 05.07.2014, 10:23 Uhr

Positiv?
Echt jetzt?
Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel bleibt und du eine schöne Schwangerschaft haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von elfische.druidin am 05.07.2014, 15:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulationstest als Orakel ??? #143

Ich glaube, jetzt ist irgendwas an mir vorbei gegangen Vor der Mens steigt das LH doch auch an und die Ovus werden dann/evtl/ wieder positiv...??? Somit kann man ja nichtmals "vermuten", dass man schwanger ist? Könnte schwanger sein, ...

von Nickel38 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln...

Orakel... ...mach sie zum ersten mal und glaube eigentlich nicht wirklich dran! SS-test trau ich mich noch nicht,glaub auch eher dass es auch diesmal negativ aussehen würde! was meint ihr zu dem orakel?ES war definitiv vor 11 tagen! Bin grad wieder im ersten Zyklus nach ...

von 0202alina 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.