Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belg am 11.03.2015, 14:10 Uhr

Online Seminar am 12 Marz 2015 über Auswege, wenn man unfruchtbar ist

Hallo an alle. Ich freue mich euch darüber zu informieren,dass morgen um 3 p.m. eine Videokonferenz stattfinden wird, wo ihr alle Fragen stellen könnt.
Die Klinik kenn ich ja nicht nur vom Hörensagen, ich habe die schon angeschrieben und am 23 März habe ich den ersten Termin.

Link dazu

http://www.leihmutter-schaft.de/kostenloses-online-seminar-12-marz-2015/


LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unfruchtbar (((

Hallo! Bei meinem Bruder wurde ein kindlicher Hodenhochstand nicht behandelt. Mit 30 träumte er von Kindern. Nach zwei Jahren vergeblicher Übungen kam er zum Arzt. Dann wurde festgestellt, dass er wegen Hodenhochstandes zeugungsunfähig ist. Bei ihm werden also keine Spermien ...

von Lulustein 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

vorübergehend unfruchtbar durch Strahlung?

Hi Mädels, da es bei uns ja nun schon seit 2 Jahren nicht klappen will (man wie die Zeit rennt), klammere ich mich an jeden Strohhalm. Bin halt so verzweifelt weil irgendwie keine Grund gefunden wird. Angeblich sind wir beide gesund... Habt ihr das schon mal ...

von Gardine88 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Brustkrebs - unfruchtbar, AMH 0,14

Hallo ihr Lieben, meine Zwillingsschwester hat ihr Baby bekommen. Hurra!! und es ist gesund!!! Leider meldet Sie sich bei mir so gut wie gar nicht. Die Telefonseelsorge meinte, einfach selbst anrufen und seine Sorgen erzählen. Habe ich gemacht, habe mein altes Thema (unfair, ...

von Tina_1976 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Eisenmangel und Unfruchtbarkeit?

Hallo zusammen Im Zusammenhang mit meinem Haarausfall wurde herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe. Ich habe dann gesurft und gelesen, dass Eisenmangel ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass das der Grund für unsere ...

von Vivi70 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.