Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 05.12.2014, 10:55 Uhr

Oh mann........

.... ich bin gerade so was von entmutigt... War letzte Woche wieder beim FA. Er hat mir wieder einmal Blut abgenommen, Werte waren alle in der Norm, und er hat nochmal mit mir meine Medikamente besprochen. Er weiß nun auch nicht mehr an was es liegen könnte. Es sieht nach wie vor nicht mehr nach PCO aus (über das ich ja eigentlich ganz froh bin und weswegen ich ja ursprünglich in KiWu war!) habe aber trotzdem unregelmäßige Zyklen. Muss dazu sagen dass wir ja jetzt einen Sohn mit 18 Monaten haben, KiWu-Behandlung hat damals auch super geklappt. Deswegen hat er mir wieder, wie damals auch, Progestan und Metformin verordnet, welches auch jetzt schon seine Wirkung zeigt: Tolle Zyklen von ca. 24-27 Tagen. Aber es will einfach nicht klappen! Er meinte jetzt ich soll es nochmal mit Clomifen versuchen. Zwei Zyklen insgesamt.. wenn es dann immer noch nicht geklappt hat wird es wohl dieses mal zu einer Insemination kommen. Ich war dann so geschockt dass ich gar nicht mehr nachgefragt habe was das eigentlich ist! Und nun der Gipfel: Clomifen ist zur Zeit nicht lieferbar und die Dame aus der Apotheke meinte auch sie wisse nicht wann es dann mal geliefert wird!!!!! Und jetzt???? .. toll oder... Wir sind total glücklich einen gesunden und einfach nur wunderbaren kleinen Sohn zu haben, aber wir wünschen uns einfach noch so sehr ein Geschwisterchen.. ich könnte heute echt heulen. Ist ja auch für Kinder viel schöner wenn sie zu zweit aufwachsen können.. alles scheiße heute. Tut mir leid dass ich euch hier zumülle, ich weiß dass es den meisten von euch auch nicht anders geht, aber ich musste das jetzt wirklich einfach mal loswerden.
eure chippie

 
2 Antworten:

Re: Oh mann........

Antwort von Fru am 05.12.2014, 10:57 Uhr

Die meisten von hier haben erst gar nicht das Glück, schon ein Kind zu haben...das am Rande nebenbei...ändert ja auch nichts am Kinderwunsch..

Bei einer Insemination wird das Sperma direkt in die Gebärmutter gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann........

Antwort von Katrin00 am 05.12.2014, 11:31 Uhr

Hallo Chippie! Wie lange "arbeitet" ihr denn schon an einem zweiten Kind? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.