Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 31.10.2014, 9:39 Uhr

OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Hallo Mädels.
Man glaubt es kaum, aber bisher war ich doch relativ gelassen, dafür dass ich sonst ein totaler Wibbelstätz.

Seit gestern habe ich irgendwie ein dickes Problem mit Gerüchen, die ich vorher eigentlich mochte. Habe im DM ein paar Duftkerzen gekauft und zeitweise meinen Schal vor lauter Hitze mit in die Tüte gestopft. ICh konnte den Schal danach nicht mehr anziehen, weil mir von dem Geruch kotzübel wurde. In der Bahn hab ich zu meinem Mann gesagt, ich glaub, ich muss brechen, wenn sich der Mann hier gegenüber oder wir nicht woanders hinsetzen... der hat so komisch gerochen.

Seit gestern totale Müdigkeit. Ich sitze hier und könnte mit dem Kopf auf die Tastatur knallen... so fertig

Wie soll man da arbeiten???

Bin heute Punktion +12 und TF + 8 ...

Könnte es vielleicht doch geklappt haben?

HELP

LG
Sprungi

 
11 Antworten:

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von bin001 am 31.10.2014, 9:47 Uhr



ich würde mich jedenfalls für Dich freuen.
Bei mir war es damals Kokosnuss-Hautcreme...

Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Sprungi30 am 31.10.2014, 9:51 Uhr

Witzigerweise waren es Kokus und Vanille Duftkerzen

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von schnee am 31.10.2014, 10:01 Uhr

Sollen ja erste Anzeichen sein, aber verlass dich lieber aud BT oder Urintests!
Will jetzt kein Spielverterber sein, aber der Körper spielt und argen Hibblerinen manchmal was vor!

Aber würd mich freuen wenn pos ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von rosan89 am 31.10.2014, 10:04 Uhr

Ich drücke dir die daumen das es klappt, das sind ja schon positive Anzeichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 10:08 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen...wann ist Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Sprungi30 am 31.10.2014, 10:26 Uhr

HI Honey.

Der BT ist erst am 11.11. - passend zum Karneval ;-/

Bin irgendwie total nervös, danke für eure Daumen!!!

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 10:56 Uhr

Das ist ein SUPER Datum. Das kann doch nur gut werden

Mach dich nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan). Alle vermeintlichen Anzeichen müssen überhaupt nichts bedeuten. Häufig ist es wirklich Wunschdenken und Nebenwirkungen der ganzen Hormontherapie. Die richtige Schwangerschaftsübelkeit fängt auch erst an, wenn dein HCG entsprechend hoch ist. Dafür ist es jetzt noch zu früh.

Meine Daumen hast Du in jedem Fall.......ach so, dein BT erscheint mir recht spät. Kann das sein? Bei mir war immer PU +14 Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Sprungi30 am 31.10.2014, 11:37 Uhr

Die haben in Tschechien Transfer + 17 empfohlen ... wäre der 09.11. - aber ich hab dann gesagt, komm der 11.11. ist ein gutes Datum. Wenn es negativ ausfällt, kann ich mich danach ordentlich betrinken ;-//

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 13:16 Uhr

Ui, das ist wirklich spät. Bin gespannt, ob Du es solange aushältst oder vorher testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Karla01 am 31.10.2014, 15:42 Uhr

Bei pu+12 kannst du problemlos testen. Drück dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Antwort von Sprungi30 am 31.10.2014, 16:52 Uhr

Hab ich gerade getan ... Guckt mal in den post von gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.