Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimmzwei1980 am 11.10.2016, 15:57 Uhr

Nur 3CC Blastozyste - Warteschleife zum 4. Wunschkind

Hallo!
Wir haben schon 5jährige Zwillinge und unser Jüngster ist 1.
Aufgrund einer Erbkrankheit sind wir auf Präimplantationsdiagnostik angewiesen, um den Gendefekt ausschließen zu können.
Für die Durchführung der PID werden Blastozysten benötigt. Leider blieben dieses Mal nur 2 übrig, die gesund waren und genau die hatten im Gegensatz zu den "kranken" eher mäßige Qualität (3BC, 3CC). Der 1. Kryo Transfer (bis das Ergebnis der PID vorliegt, ist es zu spät zum Einsetzen, daher nur Kryo), war vermutlich deshalb negativ. Bei den vorangegangenen Schwangerschaften wurde ich jeweils sofort schwanger, die Qualität wusste ich damals überhaupt nicht. Natürlich bin ich mittlerweile auch etwas älter (36), was vielleicht ebenfalls Einfluss hat.
Jetzt stecke ich in der Warteschleife mit dem 3CC Exemplar und irgendwie kaum Hoffnung.
Da mir die Hormontabletten (momentan Utrogest und Progynova 21) und auch die Medikamente für die ICSI extrem mit Nebenwirkungen zu schaffen machen, bin ich ziemlich fertig. Nochmal alles von vorne möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen. Mit 3 Kindern kann man sich auch nicht einfach ausruhen, wenn man müde und schwindlig ist....
Wisst ihr, mit welcher Embryonenqualität ihr Erfolg hattet? Ich hab mich vorher mit dem Thema nie beschäftigt, aber was ich nun über das Thema im Internet gelesen habe, klingt eher mies....
So, das war lang, sorry, aber ich schreibe das 1. Mal in einem Forum und nutze jetzt knallhart aus, einfach mal alles loszulassen, was mir auf der Seele brennt.

LG

 
1 Antwort:

Re: Nur 3CC Blastozyste - Warteschleife zum 4. Wunschkind

Antwort von kemina am 20.10.2016, 20:15 Uhr

Ich druck die die daumen.ich hatte beim ersten mal blasto aa und einen klasse ab.die waren beide negativ.beim zweiten mal beide blastos aa und jetzt 10ssw.mit zweieiigen.
Gar nicht so viel lesen,da macht man doch nur verruckt.viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer von 2 Blastozysten!

Hallo Ihr Lieben, Heute war nun der Transfer , sie haben mir 2 Blastos eingesetzt. Sie sind top so wie sie sein sollen. 2 weitere werden sie einfrieren und die letzten 2 haben sich nicht so entwickelt. Nun bin ich quasi schwanger mit 2 Zwergen. Schon aufregend. Jetzt kommt ...

von SteffiPa 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystenkultur

Hallo ihr Lieben, Mittwochmorgen steht meine Punktion in unserer 1. ICSI Behandlung an. Jetzt sitzen wir vor dem Aufklärungsbogen und fragen uns ob wir neben der Kryokonservierung auch die Blastozystenkultur in Anspruch nehmen sollen. Wie habt ihr das denn bei euren ICSI ...

von AnCle2203 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozysten Transfer

Hallo ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto, 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und muskelkater ...

von Anjasun84 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Frage zum Einfrieren: Im Vorkernstadium oder als Blastozyste?

Huhu Mädels, wir stecken gerade mitten in unserer zweiten ICSI und ich hatte heute den ersten US. Sieht alles gut aus. PU ist vermutlich am nächsten Montag. Bei diesem Versuch möchten wir gerne einfrieren, wenn es etwas zum Einfrieren gibt. Heute hat unsere KiWu-Ärztin erklärt, ...

von Wareska 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystentransfer!!

Hallo Ihr Lieben. Heute war mein Transfer an PU+5 von einer wunderschönen frühen Blastozyste. Es war leider nur noch ein Blasto übrig, die anderen sind in der Zeit von Montag auf Dienstag und von gestern auf heute von mal zu mal stehen geblieben, leider. Aber damit muss ...

von kiwu1991 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Eierstockschmerzen 3 Tage nach Blastozystentransfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und leider auch fast am durch drehen. Ich befinde mich in meiner ersten ICSI. Punktion war vor 8 Tagen und Rücktransfer von einer expandierenden und einer Blastozyste vor 3 Tagen. Soweit so gut. Nach der Punktion hatte ich ...

von Jumafl 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

blastozystentransfer

Huhu, habe mehrere Fragen.Im September wird bei mir eine ICSI durchgeführt,bin hin und her gerissen ob ich nach dem 3 oder 5 Tag einsetzen lasse und wenn möglich 2 ???Bin 36 Jahre alt und mein Mann hat sehr schlechte Schwimmerchen.Wir wollen vor dem Einsetzen auch einfrieren ...

von I.Lueders@gmx.net 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystentransfer

Hallo an Alle ich hatte am 07.04.15 ein Transfer von einer Blastozyste und einer expandierender Blastozyste. Jetzt ist meine Frage wie berechne ich die Tage die vergehen als TF+??? Und wann genau findet meine Einnistung statt wann darf ich frühestens einen 10erTest machen? ...

von pinaramco 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

blastozystenstadium

hallo ihr lieben, kann mir wer sagen wie viele wochen so eine blasozyste nach dem einfrieren hat? mein problem am 7.02 hatte ich einen kryotransfer am 17.2 dann positiv da wurde mir gesagt ich wäre schon in der 4auf 5 woche? ich mein waren nur 10 tage her seit transfer und ...

von schmeterling 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Wer wurde schwanger mit (frühen) Blastozyste und Morula ?

Hallo und guten Tag! Bin seit ca. einer halben Stunde Mitglied in diesem Forum, hoffe, dass ich hier richtig bin und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Doch zuerst meine Geschichte: Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im ...

von KatzeLeni 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.