Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 25.10.2015, 10:16 Uhr

Nur 1 Embryo :(

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal etwas Zuspruch und Mutmache...
Hatte am Mittwoch Punktion von 6EZ, davon haben sich 3 Stk befruchten lassen. War dann gestern zum Transfer und dann hieß es: Von den dreien hat sich nur eines weiterentwickelt.... (8-Zeller an PU+3)..die anderen sind stehen geblieben und waren für den Transfer nicht geeignet.
Meine Gefühle und Gedanken kreisen sich... !!

Bei wem war es ähnlich??? Gibts Erfahrungen von anderen????

 
8 Antworten:

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von Wareska am 25.10.2015, 10:54 Uhr

Huhu,

lass Dich erst einmal drücken und ich sende Dir ganz viele gute Gedanken und Kraft. Leider kann ich Dir ja noch keine Erfahrungsberichte geben, aber gehe doch einfach davon aus, dass der eine Embryo Dein "Glücksembryo" ist, der es sich nun bei Dir gemütlich macht. Ich hoffe es melden sich andere ICSI-Erfahrene, die Dir noch mehr Mut geben können...
Ich drücke Dir alle Daumen
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von eve86 am 25.10.2015, 11:12 Uhr

Ich seh es wie Wareska!
Ist doch toll, dass sich überhaupt einer weiterentwickelt hat! Es braucht doch schlussendlich auch nur einen!! Das ist dein Glücksembryo!!! Ich drück dir die Daumen
Denk positiv und fühl dich gedrückt!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von mucki26 am 25.10.2015, 11:32 Uhr

Hey.
Vielleicht ist es DIE eine.
Du hast genau die selbe chance wie alle anderen die zwei Embryonen zurück bekommen haben.
Naja, vielleicht wäre die chance ein fitzelchen höher. Aber was nutzen dir zwei, die sich nicht einisten. Auch nix
denke positiv.

Ich könnte morgen zum Bluttest.
Aber seit Donnerstag ist der Traum geplatzt. Und ich hatte zwei....
Wenn auch noch ein Fünkchen hoffnun war, weil die Blutung anders ist als sonst, was ich aber auf die Medis schiebe.... so ist es seit heute morgen wie immer....

ICH Drücke allen anderen ganz fest die Daumen das es bei euch positiver läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von Veilchen85 am 25.10.2015, 11:50 Uhr

Hey :)
Denk positiv, das ist dein Glücks Bärchen
Ich drück dir ganz fest die Daumen :))
Ganz Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von mami9 am 25.10.2015, 12:05 Uhr

Hallo,

ich hatte voriges Jahr 3EZ, TF war dann PU+3. Da bekam ich einen 8-Zeller und einen 5-Zeller zurück. Die 3. EZ war zu schlecht, die wurde mir nicht eingesetzt. Und was soll ich sagen, wir bekamen Zwillinge!!!

Also, Kopf hoch! EINE reicht!!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von Monique32 am 25.10.2015, 13:11 Uhr

Huhu
Lass den Kopf nicht hängen.Ich hatte letztes Jahr auch nur eine und daraus ist mein Mädchen geworden was letzten Sonntag ein Jahr alt wurde.Alles ist möglich!

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von pinklady99 am 25.10.2015, 15:26 Uhr

Mucki26 nicht aufgeben. Ich hatte auch eine Blutung genau so wie meine Periode und war schwanger. Mein gelbkörperhormon war niedrig u als ich extra spritzen zu progestan bekommen habe dann hat die Blutung aufgehört. Ich habe dann von einigen Freunden gehört die immer wieder blutungen hatten wo alles trotzdem gut gegangen ist.

Also bluttest abwarten, keine Medikamente absetzen.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 Embryo :(

Antwort von Ayleen2425 am 25.10.2015, 15:30 Uhr

Na sicher Kopf hoch und positiv denken auch wenns schwer ist ich weiß!
Bei mir war es zb so 22 punktiert und 3 Blastos übergeblieben 2 eingesetzt negativ jetzt hab ich auch nur mehr eines !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Embryoqualität

Hallo Ihr Zusammen, ich möchte gerne wissen, welche Chanchen bestehen, schwanger zu werden, wenn ein Embryo nicht die beste Qualität hat. Es wurde mir nämlich im Kinderwunschzentrum gesagt, dass unser Embryo, der nach der ICSI kryokonserviert wurde, nicht der beste ist, ...

von schreinerlaura01 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

US & Embryoskop

War heute beim Ultraschall. Sah alles gut aus. So um die 10 eibläschen. Ich darf am Sonntag auslösen und am Dienstag ist dann die Punktion. Wir machen diesmal mit embryoskop. Hat jemand von euch das auch gemacht? Ist zwar teuer und so richtige wissenschaftliche Studien habe ich ...

von pinklady99 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Kryo-Fragmentierte Embryos...chance?

Hallo ihr lieben, nach einer erfolglosen insemination und erfolglosen icsi geht es in eine kryo runde. Ich habe heute einen 3- und einen 5-zeller am tag 2 , also einen tag nach auftauen eingesetzt.Aber der 5-zeller hatte einige Fragmentierungen an der Seite. Habt ihr ...

von mcmaus 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

verlängerte Embryokultur

Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan ratlos. In ein paar Tagen findet die Punktion statt, das ist schonmal gut. Jedoch müssen auch wir nun über die Kryokonservierung und die verlängerte Kultur nachdenken. Ich habe PCO und deshalb natürlich mehr Follikel. Ich habe nun Angst, dass ...

von hoffnung83 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen... Mein Freund und ich stehen kurz vor unserer ersten ICSI. Bei mir ist alles in Ordnung, lediglich seine Spermien sind "Kreisschwimmer". Wir sind zur KiWu-Behandlung in Karlsbad. Der behandelnde Arzt meint, ich hätte wohl die ...

von rg-28 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

embryotransfer

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine pu war am 07.05. Am 09.05. Wurden mir zwei befruchtete eingesetzt. Der Arzt sagte das die embryonen sich nicht zeitgemäß geteilt hätten. Sie hätten vierzeller sein sollen am 08.05. Einer war ein zweizeller und der andere ...

von dihla 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

morgen embryonentransfer

Ich habe morgen Mittag meinen ersten Embryonentransfer. Und da ja jetzt Wochenende ist kann ich meinen FA nichts fragen. Seid ihr da alleine hin oder habt ihr euren Mann mitgenommen? Ich meine, kann man danach autofahren? Ich muss zurzeit 3 mal täglich 2 Tabletten Progestan ...

von dotty76 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryotransfer geschaft :-/

Hi Mädels, also meine Ausbeute war nach fünf Tagen mit einem entwickelten Follikel und einem nicht ganz so weit entwickeltem ist nicht wirklich gut. Unter dem Durchschnitt!!!   Ich habe echt Sorge das es nicht klappt. Irgendwie bin ich fast schon davon überzeugt das es ...

von jayla85 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Intakter 7mm großer Embryo mit Herzschlag nach einer Woche nicht mehr zu sehen?

Hallo Ich bin neu hier und muss meine Geschichte mal loswerden. Also ich habe gerade meine 4. ICSI hinter mir. Bin nach ET eine Woche später mit einem Überstimulationssyndrom 3. Grades in die Klinik eingewiesen worden. Wo ich 3 Wochen verbrachte mit allen Symptomen die das ...

von Hjella 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.