Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel am 14.04.2015, 11:35 Uhr

Noch jemand über 40 hier?

Hallo Mädels,

ich hatte gestern Punktion und gerade habe ich den Anruf erhalten, dass von 4 entnommenen Eizellen 3 befruchtet wurden

Morgen sollen mir 2 Eizellen wieder eingesetzt werden und die dritte wird einfroren. Vielleicht ist ja jemand in ähnlicher Situation oder kann sogar positive Erfahrungen berichten?
Würde mich freuen, von euch zu hören! Bin heute und morgen noch krank geschrieben und verbringe daher viel Zeit online auf dem Sofa...

 
2 Antworten:

Re: Noch jemand über 40 hier?

Antwort von bin001 am 15.04.2015, 11:30 Uhr

Hier - ich!

Drücke Dir die Daumen, dass alles schön klappt und sich die beiden brav einnisten und es sich gemütlich machen.



LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand über 40 hier?

Antwort von Myriel am 23.04.2015, 19:51 Uhr

Danke Dir!

Und wie sieht es derzeit bei Dir aus?

LG
Myriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.