Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Süße am 29.09.2015, 17:51 Uhr

Noch jemand in der Warteschleife?

Hallo,

ich grüße mal die Runde. Heute bin ich bei der zweiten IVF am 5. Tag nach PU, Transfer war vor 3 Tagen. Die Zeit will trotz Arbeit nicht vergehen und zieht sich wie ein endloses Gummiband.
Wartet sonst noch jemand?

Gruß 2Süße

 
13 Antworten:

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von Casper93 am 29.09.2015, 18:31 Uhr

ich hab morgen tf 5 tage nach pu....
wann hast du bt?
ich tippe auf den 12,10..... aber kann auch schon der 9.10. sein (aber meine klink geht da auf nr sicher und lieber was später).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von 2Süße am 29.09.2015, 18:38 Uhr

Hi Casper,

mein BT ist am 12.10., mal sehen, ob ich diesmal Glück habe. Meine Periode kommt immer sehr zeitig, so auch beim letzten Mal. Generell habe ich eher einen kurzen Zyklus, 25/26 Tage. Ich weiß, unter einer Hormonbehandlung läuft das anders ab, trotzdem kam die Blutung beim ersten Versuch sehr zeitig und so vor dem Bluttest.

Ich drücke Dir die Daumen für morgen! Wie viele nimmst Du zurück? Friert ihr ein? Wir haben uns gegen alle zusätzlichen Behandlungen entschieden, ist einfach eine Geldfrage. Wenn einfrieren und dann der Kryozyklus nicht so teuer wären, hätten wir schon längst eingefroren.

So haben wir uns für 3 befruchtete Eizellen entschieden, ich bin aber auch schon älter. Hoffen wir einfach mal, dass sich wenigstens eine festhält :-).

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von Casper93 am 30.09.2015, 11:52 Uhr

Da wir selbstzahler sind ist für uns einfrieren günstiger als ein komplett neuer frisch versuch.
Haben also auch jetzt wieder eingefroren. Nehme zwei zurück. Bin erst einunddreißig. Da ist mir das Risiko auf Drillinge zu groß. Mit Zwillingen könnte ich hingegen sehr gut leben...
Ja dann hibbeln wir ja bis zun bt gemeinsam.
Für uns ist das der fünfte tf deswegen hoffe ich dass wir jetzt tatsächlich mal Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von Barhei am 02.10.2015, 7:26 Uhr

Hallo zusammen.
Ich befinde mich auch in der Warteschleife. Punktion hatte ich am 19.09. und Rücktransfer am 22.09. ich muss also "nur noch" bis Dienstag warten. Es war unsere 1. ICSI und wir haben uns auch für das Einfrieren entschieden. Immer diese Warterei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von 2Süße am 02.10.2015, 8:15 Uhr

Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen! Hast Du schon eine Vermutung oder lässt Du dich einfach überraschen?

Das Kopfkino kann ich bei mir leider nicht ganz abstellen ... .

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von baby_bock86 am 04.10.2015, 13:36 Uhr

Hi, ich fühle mit dir. Ich bin an Tag 10 nach dem Transfer. 2. Versuch - diesmal mit "Eis-Embryo". Leider fühlt es sich seit gestern so an als bekäme ich meine P.+ganz leichte bräunl Schmierblutung. Eigentlich mein typischer Ablauf und der 25.Tag passt auch. Ich hoffe... dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von 2Süße am 04.10.2015, 16:13 Uhr

Hallo baby_bock86,

ich kann es Dir so nachfühlen!

Heute bin ich an PU+10 (TF+8) und am 24.ZT. Es zieht heute schon seit früh und fühlt sich stark nach Regel an. Schmierblutungen habe ich noch keine, damit kündigt sich meine Regel auch immer an. Ich rechne bis Donnerstag oder Freitag eigentlich damit, dass zumindest Schmierblutungen kommen - die Hoffnung will ich aber auch noch nicht aufgeben.

Es ist halt doch so, wenn man sich zu viele Hoffnungen macht, ist man enttäuscht. Dann doch lieber gleich nur wenig Hoffnung machen ...

Ich drücke Dir die Daumen .

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von baby_bock86 am 05.10.2015, 17:30 Uhr

Hallo 2Süße,

Tag 26 und es bleibt weiter spannend. Meine Ärztin sagte allerdings, die P könnte auch ausbleiben wegen des Progestans. Ruhig bleiben ist einfach nicht rund um die Uhr möglich. Vor allem wenn keind Ablenkung mehr da ist.

Ich drücke dir weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von 2Süße am 05.10.2015, 20:17 Uhr

Hallo baby_bock86,

wann hast Du den Bluttest, morgen? Ich drücke Dir die Daumen !

Mein Bluttest ist erst nächsten Montag, heute bin ich ja am 25.ZT, PU+11. Wenn ich bis zum Wochenende meine Regel nicht habe, mache ich einen Test. Vielleicht auch erst am Montag früh. Dann entscheide ich, ob ich einen Umweg in die Kiwu fahren kann, oder gleich direkt auf Arbeit.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von baby_bock86 am 05.10.2015, 20:22 Uhr

Am Donnerstag ist der Bluttest-Termin. 14 Tage nach Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von 2Süße am 05.10.2015, 20:44 Uhr

Noch 3x schlafen :-), das schaffst Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von Dilola1987 am 09.10.2015, 10:56 Uhr

Hallo zusammen ☺
Bin neu hir , habe immer nur leise mit gelesen &584;.
Ich erzähle mal kurz meine Geschichte.
Also mein Mann und ich sind seit 10 jahren zusammen, versuchen die letzten 6 jahre schwanger zu werden!!!! Aber irgendwie will es nicht klappen&549;
Hatte vor 4 jahren eine insimunation erfolgloss leider.
So und jetzt bin uch gerade mitten in einer icsi behandlung, punktion war am 2.10.15 sie haben 12 eizellen gewinnen können, davon waren 10 befruchtbar und 5 haben sich weiter entwickelt.
Am 5.10.15 war dan der transfer, hab mir zwei 8zellen Krümmel einsetzen lassen ☺☺☺. Und jetzt bin ich in der warteschleife.

Ich hätte paar fragen an euch &584;
1.habt ihr nach transfer auch leicht rosa blutung gehabt ?
2.hatte den 3.tag nach transfer Bauchkrämpfe ohne ende und danach nur leichtes ul ziehen ist das normal? Oder hätte es auch die einistung sein können? ????
3.meine Brüste spannen sehr, mir wirt es ab und zu schlecht , und seit gestern durchfall hmm .
Ich habe so eine angst das es wieder nicht hin haut &549;&549;&549;&549;&549; blut test ist am 19.10


Würde mich sehr freuen wen ihr eure erfahungen
Mit mir teilen würdet &536;&536;&536;

Liebe grusse dilola
Ganz ganz ganz ganz viel Glück euch allen &808;&808;&808;&808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der Warteschleife?

Antwort von Lula16 am 12.10.2015, 19:06 Uhr

Bin auch in Warteschleife, PU +7 und ich merke garnichts, ab und zu zwickt es mal kurz und ist dann genauso schnell wieder vorbei.
Bei meiner ersten Icsi letztes Jahr hatte ich wirklich alle Symptome, Brustschmerzen , unterleibsziehen, Übelkeit, aber der Zwerg hat noch nicht mal den Transfer überlebt.
Blutung kam richtig dolle 2 Stunden nach BT.
Hatte aber zwei Tage vorher schon SB.
Also euch allen weiter die Daumen gedrückt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.