Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety27 am 09.07.2014, 13:22 Uhr

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese scheiss warterei :-(wer hat das genau So erlebt und ist trotzdem schwanger gewesen? LG

 
2 Antworten:

Re: noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Antwort von mami9 am 09.07.2014, 13:40 Uhr

Hallo!

Ich glaube, du hast auf alle Fälle zu früh getestet! Wenn du am 1.7. ausgelöst hast, dann hattest du deinen ES ja erst am 2. oder. 3.7. Das ist ja erst 6 Tage her. Und ich glaube, auch ein 10er Test zeigt vor ES+ 10/11 nichts an!

Alles ich denke, da ist noch alles drin!

Viel Glück und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Antwort von Nicole_Meyer am 09.07.2014, 19:02 Uhr

Dazu kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte sagen, aber es ist gut, dass der Test jetzt negativ war - sollte der nächste positiv sein, weißt Du, dass es keine Reste von der Spritze waren.

Also, ein paar Tage Geduld und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnisse Punktion

Guten Morgen! Gestern konnten 14 Eizellen punktiert werden. Gerade habe ich mit dem Labor telefoniert, die sehr zufrieden sind :) Es konnten 12 verwendet werden. 6 wurden eingefroren. 2 soll ich am Samstag zurückbekommen. Mir geht es erstaunlicherweise gut nach der ...

von bellaluna 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Blutabnahme kiwu klinik, wielange auf Ergebnissewarten.

Hallo zusammen. ich war heute zum Erstgespräch beim kiwu doc. Soweit alles gut gelaufen. Aber: musste einen neuen termin zur Besprechung der laborwerte ausmachen und dann kam der schock. Ich muss laut "Bürokraft" 7 Wochen auf das ergebnis warten!!!! Das kann doch nicht sein. ...

von PustePlum 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ERGEBNIS vom ultraschall

hallo ihr lieben!! mein gott war ich gestern nervös!!!!!aber es sieht alles super aus-der doc hat über 14 eizellen gesehen,die grösse liegt zwischen 13 und 16 mm. bei meiner morgen früh um 8 muss ich noch mal zum gucken. meine punktion ist für montag 8 uhr ...

von november2012 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Chromosomenanalyse

Hallo Mädels, nach gut 3 Wochen ist nun endlich das Ergebnis unserer Chromosomenanalyse da: Bei beiden UNAUFFÄLLIG!!! Ich hätte gestern die ganze Welt umarmen können. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Obwohl es weder in der Familie meines Mannes noch bei mir ...

von Nini2308 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Punktion

So, wollte euch das Ergebnis meiner Punktion mitteilen. Von den 11 punktierten Eizellen, konnten 8 befruchtet werden. 4 wurden eingefroren. Die restlichen 4 werden weiter beobachtet. Der Biologe geht nicht davon aus, das alle bis Dienstag überleben. Am Dienstag um 11Uhr soll ...

von bellaluna 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss :-(

Hi Mädels Habe grade die ergebnis bekommen von der Spermeruntersuchung es sind nur 14 mio müssen aber 20 sein und sie sind nicht schnell genug . Mein Mann hatte eine Entzündung im Fuß meint ihr es könnte auch auf das Sperma geschlagen sein? Habe am Mittwoch einen Termin hat ...

von Brina89 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

war zur BA & stell mich auf ein negatives Ergebnis ein

Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag bestätigt sich meine Vermutung.... wirklich hoffen kann und möchte ich nicht... da ich nix eindeutiges spühre und auch nicht wieder sooooo enttäuscht werden will sodass ich dann wieder heule (bringt eh nix) also lieber mental schon mal auf ...

von EineMama 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.