Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 10.12.2014, 18:27 Uhr

@Nicole_Meyer

Uuuund??? Wie schauts aus bei dir? Müsstest Du nicht bald Bluttest haben? Ich drücke dir die Daumen für ein fettes POSITIV!

 
10 Antworten:

Re: @Nicole_Meyer @ Honey

Antwort von schnee am 10.12.2014, 18:33 Uhr

TF war doch erst vorigen MI oder ist der schon länger her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer @ Honey

Antwort von Honey58 am 10.12.2014, 20:08 Uhr

Ach so. Ich dachte der war schon vor zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 10.12.2014, 23:37 Uhr

Hallo,

leider habe ich TF+7,8,10 und 12 negativ getestet. Morgen ist TF+15 und ich teste ein letztes Mal, vielleicht auch erst übermorgen. Dann setze ich die Medis ab.



Mir hilft es, wenn mein Gefühl so schlecht ist (diesmal ab TF+6), wenn ich mich darauf vorbereiten kann. Der erste negative Test ist ein Schlag, bei den anderen wird es langsam Realität und dann kann ich schon damit beginnen, in die Zukunft zu sehen...

Eine ICSI machen wir noch, wenn es für eine weitere Kryo reicht, die auch. dann ist Schluss. .

Melde mich die Tage..

Euch mehr Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Honey58 am 10.12.2014, 23:45 Uhr

Das tut mir sehr leid, Nicole. Alle guten Dinge sind 3, so war es bei mir. Ich drück dir fest die Daumen, dass es noch mit einem Geschwisterchen klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 11.12.2014, 8:46 Uhr

Danke, waren es beim Zwerg auch, aber jetzt zahlen wir alles selbst und außerdem ist es immer ein Schlag, wenn der Test negativ ist. Und ich hatte gehofft, dass es schnell klappt, jetzt wo mein Körper weiß, wie es "geht".

Erstmal Weihnachten und dann ein letzter Anlauf.


Frohe Festttage!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von schnee am 11.12.2014, 8:59 Uhr

Das tut mir leid!
Aber Du klingst sehr stark und wieder gefasst! Alles gute für den nächsten Versuch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Honey58 am 11.12.2014, 11:52 Uhr

Die Hoffnung habe ich definitiv auch, wobei jetzt erstmal das Erste auf die Welt kommen soll

Ich weiß wie schlimm ein Negativ ist. Wenn man dann dafür noch sein Erspartes hinblättern darf, ist das einfach nur fies. Wo es doch eigentlich die natürlichste Sache der Welt sein sollte

Wünsche Dir auch schöne Feiertage und hoffe dass Du ein wenig Kraft tanken und positiv ins neue Jahr starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von mami9 am 11.12.2014, 15:19 Uhr

Hallo,

das tut mir jetzt sehr leid. Ich hätte auch gedacht, dass es bei dir ganz schnell klappt!

Hast du nicht noch ein Eisbärchen oder war das jetzt schon der 3. TF?

Ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin ganz, ganz fest die Daumen! Muss doch einfach klappen mit dem Geschwisterchen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 11.12.2014, 20:39 Uhr

Hm, der erste TF, aber der Doc hat einfach beide genommen...er ist etwas "schräg" und spricht nur das Nötigste und so kam aus dem
Labor die Ansage "2 Embryonen für Frau..." und da wars zu spät. Zwillinge wären echt ein organisatorisches und physisches Problem geworden, aber es erhöht ja laut ihm auch die SS-Rate mit Einlingen. Auch wenn es klar gegen die Vereinbarung war, wenns geklappt hätte, ...

Und nee, stark nicht. Nur solange das alles läuft. Wenn ich heute noch an die Zeit denke, vom Beginn der ersten Untersuchungen bis zur Schwangerschaft und dann der Geburt und den ersten Wochen mit einem sooo kleinen Baby, das auch noch saugschwach war... ich könnte immer aus dem Stand heulen.
Das war eine Zeit mit so unglaublich viel Ausgeliefert sein, Hilflosigkeit, Rückschlägen, Warten und Hoffen und Enttäuschung...dann die starke Blutung und wieder Wochen der Angst. Später dann, gegen Ende der SS hieß es immer: mach nicht so viel. Am Anfang bis zur Mitte (auch nach Abklingen der Blutung) hieß es: "Du bist schwanger, nicht krank."

Das alles vergisst man nie ganz. Deswegen verstehe ich auch alle, die nach ICSI/IVF etc sich nicht "einfach schwanger" fühlen, sondern immer noch Ängste haben und z.B. ein BV wollen. Es hängt sicher immer von der (psychischen) Vorgeschichte ab.


Genug der düsteren Worte!

Kerzen an und Licht ins Dunkle bringen. Es geht so lange voran, wie nichts verloren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von schnee am 11.12.2014, 21:01 Uhr

Deine Worte sind super!
Du hast recht, aufgeben gibt es nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.