Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 15.09.2014, 11:36 Uhr

Nichts :-(

Hallo Mädels,

bin vom Folli-TV zurück (8. ZT). Leider hat sich an beiden Eierstöcken nach der FSH Stimulation (50 IE Puregon) nichts getan. Ich bin total frustriert, enttäuscht, traurig und verzweifelt...Ich hatte echt viel Hoffnung in die Therapie gesteckt und nun kam wieder nichts bei raus...was soll ich denn noch alles machen???? Überall dicke Bäuche und Babys und ich hab nicht mal einen Eisprung....bin nur am weinen und habe Angst, dass es gar nicht hinhaut....

Wahrscheinlich wird die Dosis erhöht, aber ich bin skeptisch, ob sich dann was ändert...der Zyklus ist hinüber :-( Wahrscheinlich machen wir erst mal eine Pause, emotional stehe ich das nicht durch.

 
7 Antworten:

Re: Nichts :-(

Antwort von Mrs. Monk am 15.09.2014, 13:20 Uhr

ich verstehe dich sehr gut, man hofft und bangt und dann so ein Ergebnis.
Leider weiß ich nicht ob deine Behandung ein Unterschied zu Clomifen ist, damit werde ich stimuliert.
Was ich dir erzählen wollte, beim ersten US an ZT12 kein Foli, also eine Woche warten.
Beim 2. US an ZT 19 kein Foli, dann an ZT 25 endlich ein 20mm Foli.

gib die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts :-(

Antwort von Honey58 am 15.09.2014, 13:36 Uhr

Ist das dein erster stimulierter Zyklus? Wenn ja, dann lass bitte den Kopf nicht hängen. Jeder Frau und jeder Körper reagiert anders auf die Hormone. Die Dosis ist wirklich noch steigerungsfähig und es ist noch nichts verloren. Es dauert immer ein bisschen bis die Ärzte wissen wie sie "Frau" am Besten stimulieren.

Drücke dir fest die Daumen, dass noch ein paar Follis heranreifen. Spätestens im nächsten Zyklus, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts :-(

Antwort von Teddybär2014 am 15.09.2014, 14:08 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte! Ist mein erster Puregon Zyklus. Mit Clomi ist leider auch kein Follikel rangereift...ich war halt total motiviert und dachte, dass wir dieses mal zumindest bis zum Eisprung kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts :-(

Antwort von tanzmit am 15.09.2014, 16:08 Uhr

zu früh!
FSH dauert, wenn bei Dosiserhöhung und Tag 30 noch nichts ist, DANN kannst du den Zyklus aufgeben. Nur die Ruhe.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts :-(

Antwort von Teddybär2014 am 15.09.2014, 17:03 Uhr

Eben kam der Anruf aus der Praxis: Dosis wird erhöht auf 75 IE. Am Freitag (ZT12) ist dann wieder Kontrolle. Wenn sich nichts tut, wird der Zyklus wahrscheinlich abgebrochen...Oh Mann, ich hoffe, dass sich doch noch ein müdes Ei auf den Weg macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von -Kaname- am 15.09.2014, 19:42 Uhr

huhu, lass den Kopf ned hängen, bei mir hat sich nichts getan, hab am Anfang 75 Gonal gespritzt und dann wurde es erhöht auf 112,5 und dann nochmls auf 150 und erst am ZT20 hatte ich einen Folikel den ich springen lassen durfte. Also Kopf hoch es ist noch alles drinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts :-(

Antwort von Wunschwutzerl am 15.09.2014, 21:39 Uhr

Liebe Teddybär, lass dich nicht runterziehen, weil an ZT8 noch nichts gewachsen ist. Bei mir hat die Stimu fast 4 Wochen gedauert, sogar mit Medi Wechsel zwischen drin. An ZT 29 war der Eisprung! Und so wie es aus schaut, bin ich schwanger
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.