Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 02.10.2015, 11:07 Uhr

nicht gut drauf heute und @Lena

Ihr lieben, allmählich steigt meine Laune ein wenig, aber irgendwie ist heute ein doofer Tag. Wobei soooo schön die Sonne scheint.
Ich war heute zum Follikel Ultraschall. Und was soll ich sagen. Schleimhaut ist alles super, was mir aber borher klar war, aber die Eizellen wachsen nicht schön.
hmpf....
habe mit 125 E Puregon angefangen, dann auf 150 erhöht. Jetzt bin ich bei 200... dazu kommt noch die doofe Eisprungunterdrückende Spritze.
Ich weiß das es alles ichts heisst, aber irgendwie bin ich gerade ein wenig traurig!
Am Montag geht es wieder zur Kontrolle. Und dann mal schauen wie es aussieht.
Ich dachte nicht das es mich so sehr bedrückt, wo ich doch selber immer die Mut macherin bin, die sagt "diese eine Eizelle uss nur dabei sein"

Lena, wie sieht es aus, hast du schon ein Ergebniss?
Ich fieber mit dir

LG

 
4 Antworten:

Re: nicht gut drauf heute und @Lena

Antwort von rollmops79 am 02.10.2015, 12:28 Uhr

Hallo,

also ich willl die mal Mut machen. Ich wurde im zweiten Puregon-Zyklus schwanger. Beim ersten hat es nicht so richtig mit dem Wachstum geklappt, die richtige Dosierung zu finden ist nicht einfach. Im zweiten Zyklus hat ich nur eine reife Eizelle und mein Sohn ist jetzt fast 4. Das zweite kam dann ohne Behandlung. Bitte nicht aufgeben und den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gut drauf heute und @Lena

Antwort von Lena55 am 02.10.2015, 16:31 Uhr

Liebe Mucki gestern hattest du mir gesagt ich solle meine Hoffnung nicht verlieren und daran glauben...nochmals danke...Es hat geklappt...Habe vorhin den Anruf von der kiwu Praxis bekommen...Nach dem ich Blutungen bekommen hatte, wurde mir.gesagt, dass es evtl. abgehen könne....ich war so traurig...Ich hatte nicht mehr damit gerechnet aber es gibt wohl echt Wunder...Deshalb Kopf hoch und glaube daran...bis zum Bt ist nixhts verloren...Alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gut drauf heute und @Lena

Antwort von 2Seesterne am 02.10.2015, 16:49 Uhr

Hallo mucki,
Na,.das ist doch total verständlich, dass man leicht traurig ist, wenn die Ergebnisse nicht den Erhofften entsprechen. Das wäre doch sehr komisch, wenn das einen völlig kalt ließe. Ich drücke dir die Daumen, dass das ei oder die Eier doch noch wachsen
lg 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gut drauf heute und @Lena

Antwort von Veilchen85 am 02.10.2015, 19:45 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen.
Das hat nichts zu heißen...
Ich denke ganz fest an Dich!
Glg Veilchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.