Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 13.06.2017, 14:19 Uhr

Neuigkeiten vom FA

Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, wie/ob ich schreiben soll...
Ich machs jetzt einfach! Der FA hat mich wg des sehr hohen HCGs (1700 an PU+17) heute nochmal zu sich bestellt. Und was soll ich sagen: Es waren 2 zeitgerecht entwickelte Fruchthöhlen zu sehen. Durch das hohe HCG bleibt meine Überstimulation (vergrößerte Eierstöcke, Wasser im Bauchraum, Druck etc) auch bestehen. Der FA rechnet sogar noch mit ner Verschlechterung. Außerdem sind jetzt beide Eierstöcke "verrutscht", hängen irgendwo oberhalb der Harnblase, was das gefährlichste an der ganzen Sache ist, weil sie sich selbst abdrehen könnten. Ich soll weiter die Couch hüten.
Ich wünsche euch so sehr, dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!!

 
7 Antworten:

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von Sternchen080808 am 13.06.2017, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen!
Ich gebe zu das ich neidisch bin, aber ich Gönne es dir von Herzen!
Schone dich bitte wirklich, das kann sehr gefährlich werden! Viel trinken, und Eiweiß! Schmeckt nicht besonders,soll aber helfen!

Halt die Zwerge gut fest, alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von Wareska am 13.06.2017, 14:30 Uhr

Ahh, das sind ja wundervolle Neuigkeiten mit den zwei Fruchthöhlen, und auch schlechte wegen Deiner Überstimulation Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir ganz schnell Besserung

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von Binchen am 13.06.2017, 14:45 Uhr

Glückwunsch zu dem Ergebnis.
Schon dich gut, und entspann dich!! Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und deine Kugelzeit genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von Anjasun84 am 13.06.2017, 16:49 Uhr

Oh mann Drama hoffe wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von LilliLiam1988 am 13.06.2017, 18:59 Uhr

Oh man ich hab Gänsehaut

So schön
Dann schohn dich ganz gut, bleib liegen, trink viel und genies die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von Anjasun84 am 13.06.2017, 19:14 Uhr

hey also ich seh da 2 aber sehr schwach....teste einfach morgen und übermorgen nochmal, müsste ja stärker werden die Linie vorsichtiges Glückwunsch erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom FA

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 6:06 Uhr

Vielen Dank euch allen
Ich muss am Freitag wieder zur Kontrolle und die AU gilt ja eh noch für die ganze nächste Woche.

Durch die ganze KiWu-Zeit empfinde ich "das bisschen Überstimulation" überhaupt nicht als tragisch. Klar nehm ichs ernst, aber die Welt geht nicht unter und ich sterbe nicht vor Panik. Also nehme ich mir auch was Positives aus all dem Warten und Bangen mit.
Ich hoffe so sehr, dass ganz bald ein paar von euch folgen. Ihr habt es euch am meisten verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.