Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 27.10.2014, 19:38 Uhr

Neues aus dem Labor :)

Ich hatte ja Samstag TF bei +3 und noch 2 schöne EZ zum weiterbrüten...beide sind schöne Blastos und eingefroren....hoffe, ich brauche sie nicht, aber ein gutes Gefühl, ggf. nur eine Kryo machen zu müssen

Hätte ich mit dem TF doch bis Montag warten können....

Na, wer et hät gewusst...


Komme nur gar nicht dazu, mich zu schonen mit dem Zwerg (16 Monate und krank), ich seit 1 Tag vor TF krank, heute viel unterwegs gewesen....

 
9 Antworten:

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von schnee am 27.10.2014, 20:00 Uhr

Klingt super! Ablenkung ist auch gut! Hab zwar keinen Stress aber denken Tu ich auch nicht immer dran! Hab seit 2 Monaten einen Welpen!

Krank sein soll helfen, da dein Immunsystem nicht mit deinem Baby beschäftigt ist!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von Karla01 am 27.10.2014, 20:01 Uhr

Meine fä sagt immer was sitzt das sitzt ;) wünsch dir viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von mami9 am 27.10.2014, 20:06 Uhr

Hallo,

ach ist das toll!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von bellaluna am 27.10.2014, 21:13 Uhr

Hi!

WIe du weißt bin ich auch krank, aber nach den Antworten, ist es nur noch halb so schlimm :) Wünsche dir gute Besserung und einen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von Nicole_Meyer am 27.10.2014, 21:25 Uhr

Nö, dann kann ja kaum noch was schiefgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von Rekinok am 27.10.2014, 22:17 Uhr

Freut mich, dass du etwas in Reserve hast, es beruhigt. Drücke dir fest die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst!

Gute Nacht!

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von 10Eisbärchen am 28.10.2014, 18:23 Uhr

Wow Nicole!!!
Das hört sich super an. Mir wurde bei meinen 6 befruchteten EZ gesagt, dass es nur 2 schaffen bis zur Blastozyste und das wäre schon gut. So war es dann ja auch.

Da hast du ja richtige Kämpfer! Das wünscht sich ja jede Kinderwunschklinik
:) 2 von 2 entwickelt zur Blastozyste!!! Wahnsinn.

Bei deiner transferierten würde ich keine Angst haben, die wäre bestimmt auch eine Blastozyste geworden, wenn du sie mit ins Rennen geschickt hättest. So wird sie sich sicher auch super weiterentwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von Nicole_Meyer am 28.10.2014, 19:47 Uhr

Das sage ich mir seit Montag auch immer.... Hebe und schleppe halt viel. Schon nach der PU hatte ich mehr Schmerzen als sonst und jetzt waren die grade gestern fast weg, jetzt fühlt sich alles nach Mens an ;)

Aber ich weiß, dass das auch gut sein kann. Hatte ich beim letzten Mal nur später, kurz vorm Test, glaube ich.

Dazu bin ich müde, habe Kreislauf und Schnupfen Geniale Mischung.

Heute nochmal Pregnyl gespritzt (Tag 1 und 3 nach TF je 2500E).


Bis gestern war ich mir sicher, es hat geklappt, heute bin ich mir sicher, ich strenge mich zu sehr an

*stöhn*


Wie ist es bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Labor :)

Antwort von bin001 am 29.10.2014, 8:43 Uhr

Hey - das klingt doch richtig gut!!!

Ich drücke Dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.