Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989 am 23.03.2016, 12:59 Uhr

Neu und Clomifen Frage

Hallo an Alle,

ich bin neu hier.
Ich bin fast 27 Jahre alt und habe bereits eine fast 2 Kährige Tochter.

Seitdem Sie 1 Jahr alt ist versuchen wir an einem Geschwisterchen zu basteln.
Es klappt nicht.
Ich habe PCO und Insulinresistenz. Zudem leider Übergewicht. Aber daran arbeite ich.
Nun hab ich schon Metformin ausprobiert und es tat sich nichts.
Nun nehme ich seit gestern Clomifen.
Ab dem 3 bis zum 7 Zyklustag. Am 11 Tag hab ich Ultraschallkontrolle.

Gibt es hier jemanden der gerade ähnliches durchmacht?

Ich bin momentan etwas sehr traurig und bräuchte Mädels zum austauschen.

Liebe Grüsse

 
11 Antworten:

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Babydin am 23.03.2016, 14:40 Uhr

Hab auch diesen Monat mit meinem 1. Clomifen Zyklus angefangen bin jetzt zt 13 merk jetzt seit gestern meistens auf der rechten Seite starkes zwicken
Mach mir jetzt aber mal nicht so grosse Hoffnung das es gleich beim 1. Mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Puschi15 am 23.03.2016, 14:41 Uhr

Hey
Ich hab Grad mein ersten clomi zyklus hinter mir es hat sich ein Ei entwickelt bissl spät aber er kam am 21. Tag.. durfte dann drei tage später mit ovitrelle auslösen...
Und jetzt warten wir Grad das ich testen kann.. am Samstag ist es soweit...
Habe auch pco... und Schilddrüsenunterfunktion...
Bin ziemlich aufgeregt deswegen kann ich dich verstehen..
Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Sternenschnuppe am 23.03.2016, 15:22 Uhr

Das Ergebnis unseres ersten Clomiversuches wird im Sommer 6 :-)
Hat Dein Partner ein Spermiogramm machen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Babydin am 23.03.2016, 15:25 Uhr

@puschi 15
Dann drück ich dir mal die Daumen für Samstag
Ich hab am 29.03 Termin zur Ultraschall Kontrolle und dann weiss ich erst ob sich ein Ei entwickelt hat bin echt mal gespannt merk auf jeden Fall das sich irgendwas tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Puschi15 am 23.03.2016, 15:37 Uhr

Danke schön babydin
Es wird sich bestimmt was tun.. Drücke auf jedenfall die Daumen. . Diese zeit ist echt spannend. .
Ich bin auch tierisch aufgeregt und hoffe sehr das es geklappt hat.
Mir gibt es immer Hoffnung wenn andere schreiben erster clomi zyklus hat es geklappt. Deswegen..
Meine Tempi ist auch schön oben.. kann aber auch vom progestan kommen. Mal sehen.. bis jetzt sieht es gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Babydin am 23.03.2016, 15:41 Uhr

Ja des stimmt ist echt spannend
Machst du dann gleich am Samstag einen test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Puschi15 am 23.03.2016, 15:43 Uhr

Ja werde samstag früh gleich einen mit meinem Mann machen. Bin dann da ES +15 oder 16... ich hoffe so sehr und bete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Babydin am 23.03.2016, 15:48 Uhr

Drück dir auf alle fälle ganz ganz fest die Daumen
Im wievielten üz seit ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Puschi15 am 23.03.2016, 16:00 Uhr

Wir habe ie Pille letztes jahr im März abgesetzt seit dem üben wir. . Und das ist unser erster Versuch mit endlich einem Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Babydin am 23.03.2016, 16:19 Uhr

Bei uns ist es seit November vorletztes Jahr haben wir die Pille abgesetzt
Hoffe auch so das es mit clomifen ganz schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und Clomifen Frage

Antwort von Mia1989 am 23.03.2016, 18:16 Uhr

Oh vielen Dank für all Eure Beiträge.

Ich wünsche Euch Allen ein gutes Gelingen!

@Puschi: das wäre ja das optimalste Ostergeschenk. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Sternschnuppe: mein Freund hat letztes Jahr ein Spermiogramm machen lassen. Da war eigentlich alles top.
Wir lassen in zwei Wochen noch eins machen. Ein früheren Termin haben wir leider nicht erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit Cyclo-Progynova u clomifen

Huhu ☺ ich habe jetzt 21 Tage Cyclo-Progynova Tabletten genommen und von blutungstag 3-7 clomifen. Bin heute am vorletzten clomifen Tag. Sooooo, ich mache Nfp und meine Temperatur ist immer noch in Hochlage :( bin zt6. Kennt das jemand? Mein Arzt hat mir noch kein Blut ...

von unknowen 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Erfahrungen

Hallo War gestern beim Frauenarzt hab jetzt clomifen aufgeschrieben bekommen jetzt muss ich nur noch auf meine periode warten und dann geht's los bin mal gespannt und nervös wie es ablaufen wird. Was habt ihr für Erfahrung mit clomifen gemacht gibt es auch jemand bei dem es ...

von Babydin 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO, erst einmal ohne Clomifen?

Hallo zusammen, ich habe heute leider die Diagnose PCO bekommen. Nun soll ich erst einmal Sport treiben, 2-3 Kilo abnehmen und mir beim Hausarzt L Thyroxin für die Schilddrüse holen (TSH liegt bei 2.93, Normwert zwischen 0.27 und 4.20). Zudem habe ich Clavella mitbekommen ...

von Ottili 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und hab seit Absetzen der Pille keine Regel und keinen ES mehr. Bin jetzt im ersten clomifen Zyklus und wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind? Wurdet ihr schwanger? Wurde der ES zusätzlich mit Spritze ...

von Leeni1902 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Hey ihr lieben.. Endlich kam meine mens heute und ab Donnerstag darf ich clomifen nehmen für 5 Tage.. Ich habe pco.. Ich bin nervös und so gespannt ob es wirkt.. oder sogar ob es klappt... Ach ich freu mich das es endlich los geht... Vielleicht habt ihr paar positive ...

von Puschi15 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei PC - wer hat mehr Ahnung als ich

Sorry lang :-/ Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert. DasPCOs wurde bei mir erst letzten Monat diagnostiziert. Der FA sprach nur von 2 auffälligen Hormonwerten, die wahrscheinlich schon mit einem Medikament in den Griff zu bekommen seien. Und schwups hatte ich die ...

von ClaudeMi 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clormadinon u Clomifen

Ich habe ein paar Fragen. Da ein Kinderwunsch besteht wurde ich mehrfach untersucht. Meine Frauenärztin sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut schmal ist und das im Dauerzustand. Auch die Ergebnisse haben gezeigt dass KEIN Eisprung in Sicht ist. Daher verschrieb sie mir ...

von Nad1234 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage nach Clomifen und Brevactid

Hallo ich habe eine frage ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen vom 18 - 22 November und dann zum Eisprung auslösen am 1. Dezember Brevactid und gestern habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht 10 ie er war ganz leicht positiv ist er noch positiv vom Brevactid kann ...

von Mine0815 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.