Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si-mome am 03.10.2014, 17:26 Uhr

Neu hier

Hallo,
ich bin neu hier und habe die Hoffnung ob jemand schonmal eine Situation wie ich durchgemacht hat und diese positiv beendet hat.
Ich bin 27und habe mich nach einem Jahr erfolgloser Versuche in einer Kiwu vorgestellt. Fazit: Augeprägtes PCO. Nun hab ich die 1. ICSI hinter mir und bin Transfer+16 und hatte schon am 29.09.HCG Kontrolle. Dieser lag bei 23,6, ein vorerst positives Ergebnis. Mein Progesteron war jedoch sehr niedrig 5,37. Habe also mit Utrogest angefangen 3 x 1 Tbl. oral und 3 x tgl. 2 Tbl vaginal. Am 01.10.2014 war ich zur HCG Kontrolle und leider ist mein HCG Wert auf 19 gesunken und mein Progesteron auf 24 gestiegen. Soll jetzt Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen.
Kann mir jemand noch Hoffnung machen das sich doch noch eine positive Schwangerschaft entwickelt ?? Um ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Nicole_Meyer am 03.10.2014, 21:30 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, schwierig, sehr schwierig. Sinkender HCG ist nie gut und der Ausgangswert war ja auch schon grenzwertig.

Warte ab, aber ich wäre nicht optimistisch.

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Si-mome am 04.10.2014, 7:59 Uhr

Ja ich denke auch das es sich erledigt hat, es ist einfach noch so lange bis Dienstag. Wenn ich es endlich wusste könnte ich wenigstens damit abschließen ....
Aber vielen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Si-mome am 04.10.2014, 8:00 Uhr

Ja ich denke auch das es sich erledigt hat, es ist einfach noch so lange bis Dienstag. Wenn ich es endlich wusste könnte ich wenigstens damit abschließen ....
Aber vielen dank für deine Antwort
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.