Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 30.01.2016, 11:02 Uhr

Neu hier

Hallo Mädels,
ich war vor einiger Zeit im "Bitte noch ein Baby" Forum, aber ich denke, jetzt ist es Zeit, hierher zu wechseln.
Ich habe bereits einen Sohn, der wird jetzt 4. Vor 2 Jahren hatte ich eine Missed Abortion mit Ausschabung und seitdem werde ich einfach nicht mehr schwanger.
Laut Frauenärztin ist mit meinem Hormonstatus alles in Ordnung.
Mein Mann weigert sich noch, ein Spermiogramm machen zu lassen, weil er sagt, wieso seine Spermien von jetzt auf gleich schlecht geworden sein sollen.
Im Freundeskreis hatte außerdem jemand sehr schlechte Spermien und seine Freundin ist kurz nach der Diagnose schwanger geworden.
Trotzdem denke ich, dass wir uns mal in einem Kiwu-Zentrum vorstellen sollten.
LG Sunny

 
1 Antwort:

Re: Neu hier

Antwort von Mimi987 am 30.01.2016, 20:19 Uhr

Hey,
Ja ich finde auch ihr solltet euch vorstellen. Da ist schon einige Zeit ins Land gegangen.

Aber spätestens in der Kiwu klinik kommt er nicht mehr rum umd Spermiogramm

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.