Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Storchi2016 am 12.05.2015, 19:02 Uhr

Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Hi Mädels hatte meine erste NC icsi und mein Test wird erst heute leicht positiv ?!?!? Is das nicht zu spät.... Bild is von Sonntag morgen oben und heute Morgen unten

Ich weiß ein BT sagt mir es sicher aber würde trotzdem eure Meinung gerne wissen is mein erster Versuch und bin echt verwirrt ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von Storchi2016 am 12.05.2015, 19:04 Uhr

Is das nun jetzt gut oder schlecht ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von Mimi987 am 12.05.2015, 19:53 Uhr

Hey,
Du bist sogar noch recht früh dran. Meine kiwu Klinik sagte damals folgendes:
Auch der bluttest ist Pu +12 noch nicht richtig aussagekräftig, erst Pu+15 werden diese in den Meisten Kliniken gemacht. Der Urintests hinkt zwei Tage hinterher...
Bei meinem bluttest pu+12 hieß es dann "wahrscheinlich schwanger"... Aber wendig Linie heute in der richtige. Zeit war sieht es doch gar nicht schlecht aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von Storchi2016 am 12.05.2015, 20:57 Uhr

Findest du viele andere testen bei PU+15 deutlicher ....

Das macht mich stutzig
hab gerade noch ein Foto gemacht ... Wenn du schauen magst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von mcmaus am 12.05.2015, 22:00 Uhr

Hi
sieht doch gar net so schecht aus, da du sehr früh bist.
Allerdings kann es au beides heißen, bei mir war auch ganz
leicht ne Linie so früh und dann trotzdem negativ.

Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen.Wann hast du bt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von Storchi2016 am 12.05.2015, 22:07 Uhr

Meinst du echt ?!? Bin noch so skeptisch finde es relativ spät PU+15... Und er is auch so zart der Strich ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von Mimi987 am 12.05.2015, 22:10 Uhr

Die dicke vom Strich ist nicht ausschlaggebend, Strich ist Strich und ein bisschen schwanger gibt's nicht. Allerdings gibt's die verdunstungslinien und ich kann net beurteilen ob das eine ist. Daher die Frage nach der Zeit...
Das ist doch aber jetzt ein anderer Test als vorhin oder?
Mach doch einen mit morgenurin in zwei oder drei Tagen am besten einen digitalen.... Da steht dann schwarz auf weiß...

Ich weiß, die warteten ist der pure Wahnsinn. ..
Wann hast du denn bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Brauch mal nen Rat Pu+15 TF+12

Antwort von Storchi2016 am 12.05.2015, 22:18 Uhr

Ne is der gleiche Test nur wieder in der Hülle
Der Strich kam in der Zeit wurde nur um so trockener dunkler ..

Ich lass mich jetzt überraschen mach morgen noch nen clearblue und den gleichen wie heute und die letzten Tage um nochmal den kompletten Vergleich zu haben und wenn dann ne Linie dann fahren wir in die Kiwu bluttest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.