Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeMi9 am 25.08.2016, 22:12 Uhr

Neu hier - bald geht es los

Hallo zusammen,
kurz zu unserem bisherigen Weg.. Mein Mann (31) und ich (27) haben bereits seit vielen Jahren einen intensiven Kinderwunsch. Vor 6 Jahren hatten wir 2 ICSI (Azospermie bei meinem Mann) leider ohne Erfolg und unserer Meinung auch in der falschen Praxis. Seis drum, nun haben wir uns dazu entschieden den Weg erneut zu gehen. Haben eine tolle Praxis gefunden und einen sehr geduldigen Arzt Nächsten Monat darf ich bereits mit Puregon beginnen und freue mich auf die bevorstehende Zeit, vorallem da es nun doch schneller geht als gedacht.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und bin ganz hibbelig mich mit euch austauschen zu können

 
4 Antworten:

Re: Neu hier - bald geht es los

Antwort von 01Passion03 am 25.08.2016, 22:52 Uhr

Hallo HeMi9,

Ich bin auch 27 und habe Montag meine erste icsi abgeschlossen (ET)...Und nun total aufgeregt und ungeduldig... Denn bis zum BT dauert es noch ewig
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - bald geht es los

Antwort von HeMi9 am 25.08.2016, 23:07 Uhr

Liebe 01Passion03,
oh ich kann mich noch ganz gut ans Warten und hibbeln erinnern - es war immer am "schlimmsten"
hast du was zur Kryo übrig gehabt? Und wieviele hast du zurückbekommen?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - bald geht es los

Antwort von 01Passion03 am 26.08.2016, 9:36 Uhr

Hey,

es hatten sich 3 ziemlich große Follikel nach der Hormonbehandlung gebildet, welche auch entnommen werden konnten. Alle drei haben sich am Folgetag befruchten lassen, sodass 3 Tage später der ET stattfand mit einem 7-Zeller und einem 3-Zeller..... einfrieren lassen haben wir nichts, da es ja nur einer war, der übriggeblieben ist und ich ehrlich gesagt auch nicht so die Probleme hatte mit der Hormonbehandlung, der Narkose und dem ganzen Drumherum.

Also falls es nicht geklappt haben sollte, würden wir im Oktober einen komplett neuen Versuch starten mit frischen Schnuckelchens :o) ....(vorausgesetzt meine zystembelasteten Eierstöcke machen da mit .... )

Also es bleibt spannend :o)))

PS: War eben auch bei der Kiwu - zwecks Nachkontrolle (US) hinsichtlich der Hormonbehandlung... sieht alles ganz gut aus und mehr können sie ja jetzt leider noch nicht sagen

sonniges WE :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - bald geht es los

Antwort von sarsa am 31.08.2016, 11:47 Uhr

hallo,

bin 24 und mein Mann 29. Wir haben unsere erste ICSI, habe am 26.08. mit Puregon angefangen, war heute beim US, habe 15 Eier, ca 10mm. Muss es weiter nehmen und am Samstag wieder hin.

wünsch dir viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.