Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 13.10.2014, 8:31 Uhr

Negativ

Guten Morgen,

heute war ich beim BT, Ergebnis kommt morgen. Jetzt habe ich mit einem 10er zu Hause getestet: negativ.

Ich bin echt traurig obwohl ich es mir schon gedacht habe... So ein Mist. Auf in die nächste Runde.

 
5 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Honey58 am 13.10.2014, 8:34 Uhr

Das tut mir leid. Kopf hoch und nach vorne schauen. Es wird klappen, ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Nati85 am 13.10.2014, 8:35 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich...fühl dich gedrückt und ich wünsch dir/euch viel Kraft fürs nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Karla01 am 13.10.2014, 8:36 Uhr

Tut mir sehr leid !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von bin001 am 13.10.2014, 8:38 Uhr

Ach wie schade.
Ich wünsche Dir viel Glück für das nächste Mal. Durchhalten, irgendwann klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von SusMue am 13.10.2014, 11:15 Uhr

Wie traurig, lass den Kopf nicht hängen und viel Glück für den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.