Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 24.09.2014, 6:54 Uhr

negativ

Gestern mein BT Ergebnis war negativ, also warten bis die olle Mens kommt und in den nächsten Zyklus starten, mal sehen ob ich einen Monat pausieren muss von der KiWu Klinik aus oder ob ich gleich wieder starten darf. Hoffe ja das ich nicht warten muss...

 
2 Antworten:

Re: negativ

Antwort von Karla01 am 24.09.2014, 7:52 Uhr

Das tut mir leid. Ich mache gerade die 3. ivf und hab keine Pause dazwischen und fühl mich gut :) Freitag ist Punktion . Auch das stimu Ergebnis ist nicht schlechter geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von SNU am 24.09.2014, 16:28 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid für euch. Fühl dich gedrückt...
Hab gestern auch negativ getestet, aber es startet ja ein neuer Zyklus und vielleicht ist das ja dann unserer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.