Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 30.09.2016, 10:27 Uhr

Negativ

Hcg bei 1,0.
bekomme jetzt ne Downregulierung, Ende Oktober geht es von vorn los.
Ich drücke Euch allen die Daumen dass es wenigstens bei Euch klappt!
Dicken Kuss
Happy

 
6 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Ylvani am 30.09.2016, 10:38 Uhr

Liebe Happy,

es tut mir sehr leid, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Meine Angst wird gerade in solchen Momenten auch immer größer, dass es bei mir ebenfalls negativ verlaufen wird. Ich drück Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir ganz viel Erfolg bei dem nächsten Versuch. Ich hab mal bei einer Userin gelesen, dass sie an uns alle appelliert, dass wir nicht aufgeben sollen und irgendwann jede von uns belohnt wird. Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Conncipessa am 30.09.2016, 10:44 Uhr

Liebe Happy!
Ich fühle mit dir!
Habe gestern erfahren das meine IVF nicht geklappt hat
Bei mir geht es auch im Oktober weiter!
Dabei habe ich so gehofft, dass es geklappt hat.
Ich wünsche uns beiden, dass es im Oktober klappt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Luckyzicke am 30.09.2016, 11:12 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid.
Fühle Dich gedrückt.
Alles Gute für Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Petzi-78 am 30.09.2016, 11:15 Uhr

Tut mir sehr leid. Auch wenn du es befürchtet hast War die Hoffnung doch da und es tut am Ende genauso weh.

Gut, dass du gleich weiter machen kannst und dann geht es hoffentlich gut aus!!

Immer diese doofen negativen Tests. Mir is ja klar, daß wir nicht alle gleichzeitig schwanger werden können, aber das Verhältnis positiv zu negativ is echt unter aller Kanone.

Mach was schönes am Wochenende, trauere ein bißchen und dann geht's positiv an den neuen Versuch!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Heart desire am 30.09.2016, 13:37 Uhr

Hallo Happy.
Das tut mir leid! Wünsche dir viel Kraft für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von pummelfeedani am 30.09.2016, 14:03 Uhr

Hallo happy das tut mir leid . Ich wünsche dir für Oktober alles gute . fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.