Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara.89 am 22.03.2016, 19:29 Uhr

Negativ

Hallo Ihr Lieben.

Ich Dachte ich schreibe es auch euch.

Gestern Habe ich meinen BT gehabt und auch am Abend mein Ergebnis bekommen.
Leider Negativ aber das dachte ich mir ja schon.
Habe ja schon an TF+6 angefangen zu Bluten, nur sehr leicht und sehr hell und immer frisches Blut. TF+12 Keine Blutung aber dann hat es wider angefangen an TF+13. Ja dann halt der Test Ich dachte es mir ja schon.

Aso Hcg wert unter 2 Ich frage mich war das Überhabt etwas da???..

Aber bin Unendlich Traurig....


Ich Drücke Allen anderen Ganz doll die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von DreamMagic am 22.03.2016, 21:49 Uhr

Hallo Lara, das tut mir leid für dich.
Ich hab TF+11 positiv getestet, 6 Tage danach hatte ich die Ultraschallkontrolle in der nichts zu sehen war, beim anschließenden BT hatte ich auch nur mehr HCG -2. Grausam!!!
Macht ihr gleich weiter? Den wievielten Versuch hattest du?

Drück dich ganz fest...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von sandra01 am 23.03.2016, 10:23 Uhr

Oje das tut mir leid.. Vor dem habe ich auch Riesen grosse angst...Deswegen bin ich auch nicht arbeiten gegangen...Bin zu Hause geblieben natürlich liege ich nicht die ganze Zeit aber es ist bei mir halt doch ruhiger als in der Arbeit da ich im Spital arbeite...Ich habe einen Test mitbekommen und muss erst am 27 testen . Ich hoffe es klappt....Wann versucht ihr es wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Lara.89 am 23.03.2016, 20:17 Uhr

Hallo DreamMagic & sandra01

Danke für eure Antworten..

Es war mein erster Versuch, war als IVF geplant und wurde dann ein
Kryo/Blastozysten Transfer. Mit einer Blastozyste weil meine anderen 3
das auftauen nicht verkraftet haben.

Jetzt soll ich 3 Monate Pause machen, da mein ganzer Zy
total Durcheinander ist. Habe nach meiner PU 10 Tage zu früh meine Mens bekommen, habe normal immer alle 28-30 tage meine Mens.
Jetzt soll ich warten bins sich das wider Normalisiert hat.

Jetzt Bin ich mal Gespannt wann ich meine Mens Bekomme. Habe noch
keine Anzeichen ist komisch, denn ich habe sonst immer Tierische Brust schmerzen.

Sabrina Toi Toi Toi Ich Drücke dir die Daumen

DreamMagic Das Tut mir sehr Leid ist sehr schade wenn es erst
Positiv war und dann ist es doch nix.
wirt das nicht Weiter untersucht ich dachte man kann erst ab der 7ten SSW etwas sehen.

Liebe Grüße Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von sandra01 am 23.03.2016, 20:42 Uhr

Ja das stimmt deswegen habe ich Angst...fühlt euch beide gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.