Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Süße am 19.07.2015, 17:48 Uhr

Negativ

Hallo in die Runde,

nachdem heute nacht meine Periode (es sieht zumindest stark danach aus) kam, rechne ich damit, dass der erste IVF-Versuch negativ ist. Ich habe heute morgen zwar noch einmal brav mein Crinone eingeführt, glaube aber nicht mehr an eine positive Wendung.

Nun gönne ich mir einen Monat Pause, Entspannung im Urlaub und dann starten wir in den 2. :-) Versuch. Traurig bin ich schon, aber ich habe ja noch Versuche.

Allen die noch in der Wartschleife hängen, wünsche ich gaaaaaaaanz viel Glück!!!

 
2 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von flauschimel am 19.07.2015, 20:29 Uhr

Nicht aufgeben
Die meisten hier haben schon eine lange Leidenszeit hinter sich, und bei vielen klappt es irgendwann.
Ich finde das mit dem Urlaub eine gute Idee und werde es genau so machen, bevor die erst IUI ansteht.
Alles Liebe für dich und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von 2Süße am 19.07.2015, 22:14 Uhr

Danke .

Ich denke halt gerade, nach 10 Jahren macht ein Monat mehr oder weniger uns nix mehr aus. Ich bin jetzt auf der Zielgeraden und wir haben noch 2 Versuche. Wenn es dann nicht klappt, soll es wohl leider nicht sein. Daran mag ich jetzt aber nicht denken.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.