Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmaus am 16.05.2015, 10:59 Uhr

negativ...

Hi Mädels,
mein BT gestern war wieder negativ,
so richtig realisier ich das heute erst.
Bin total traurig....
1.IUI negativ
2.IUI abgebrochen wg schlechtem SG
1 . ICSI negativ
1. KRYO negativ
2 . Icsi negativ ( keine Eisbärchen übrig)

Wir werden jetzt erst mal ne Pause einlegen
Weiß grad net wie man wieder Mut fasst....

Wünsche euch weiterhin alles Gute
lg mcmaus

 
4 Antworten:

Re: negativ...

Antwort von Nicole_Meyer am 16.05.2015, 11:15 Uhr

Du Arme!

Tu etwas, dass für Dich sinnvoll erscheint. Ich habe damals eine Patenschaft für eine alleinerziehende Mutter mit 2 Töchtern aus Sri Lanka in einem Problembezirk meiner Stadt übernommen. Eine für mich logische Konsequnez, Kindern etwas gutes zu tun.

Ansonsten mach Sport, geh in die Sauna...

Wein Dich aus. Mein Motto damals war zwar: "Geheult wird, wenn man verloren hat!", ist mir aber oft genug nicht gelungen, half aber, nicht völlig im Tal der Tränen zu versinken.

Ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ...

Antwort von Mimi987 am 16.05.2015, 11:59 Uhr

Ach süße,
Das tut mir leid.
Eine Pause wird euch sicher gut tun.
Macht was für euch, fahrt schön in Urlaub, tut was, was gar nichts mit Kinder kriegen zu tun hat. Denk nicht darüber nach. Nicht nur für nen Monat ....
Uns hat damals eine Pause sehr gut getan. Auch meinem Körper...
Ich habe 5 Monate zwischen Versuch 3 und 4 gelegt und Versuch 4 war dann positiv.
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ...

Antwort von mcmaus am 16.05.2015, 18:47 Uhr

Hi ihr lieben,
vielen Dank für Eure Aufmunterung.
Wir werden im Juni erstmal in den Urlaub
fahren und dann sehen wir weiter. ...

Ich drück mittlerweile euch die Daumen,

GLG
mcmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ...

Antwort von pinklady99 am 16.05.2015, 22:21 Uhr

Das tut mir leid.
Eine Pause wird euch sicher gut tun.

Lass Dich drücken!
LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.