Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen760 am 14.02.2017, 19:56 Uhr

Nebenwirkungen hmg lepori

Hi. Ihr lieben. Es ist meine erste icsi . Seit 26.01.17 spritze ich profact was ich gut vertrage . Nun spritze ich seit dem 10.02 .17 hmg lepori und habe starke Nebenwirkungen. Mein Bauch ist gerötet. Gerötet nd unter der Haut ist knubblig. Schmerzen habe ich auch. Am Montag war ich 13.02.17 in der kinderwunsch Praxis und die ärztin meinte es wäre eine allergische Reaktion. Selbst sie mir das teurere Medikament verordnet, können die selben Nebenwirkungen auftreten, wie bei den hmg lepori. Ich solle bitte durchhalten . Heute am 14.02.habe ich sie angerufen um sie fragen ob ich eine Zugsalbe verwenden darf und ob ich ein Antibiotika nehmen darf. Ich werde aber erst morgen zurück gerufen. Nun ist es abend ich habe erhöhte Temperatur und die nächste spritze steht auch schon wieder an. Ich bin verzweifelt wund weiß nicht wie ich mich verhalten soll? ?? Hat jemand auch so blöde Erfahrungen gemacht. Mfg die verzweifelte carmen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.