Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinengel01 am 16.11.2015, 10:33 Uhr

Nebenwirkungen bei Hormonstimulation

Wir machen zum ersten mal eine Hormonstimulation mit GV. Ich bin am 4. Tag angefangen mit Clomifen bis zum 8. Zyklustag. Dann habe ich Puregon 50 gespritzt. Am 11. Zyklustag (Montag) war ich zum Follikel TV und ich hatte 4 Follikel in einem Eierstock. Diese waren 21,15 und jeweils 13 mm groß. Ich sollte dann noch am Montag und am Dienstag Puregon spritzen und am Dienstag abend mit Brevactid 500 IE auslösen. Am Dienstag Nachmittag hatte ich dann einen stechenden Schmerz auf der linken Seite. Eissprung ? Am Donnerstag bin ich dann mit Progesteron 2x2 Tabletten angefangen. Heute bin ich am 18. Zyklustag und hatte bis auf ab und zu Schmerzen im Unterbauch keine Probleme. Seit gestern habe ich immer wieder ziehen und stechen im Unterbauch und heute spinnt mein Kreislauf total. Mir ist so schwindelig, das ich mich dauernd hinsetzen muss. Ich habe normalerweise einen Bluthochdruck aber der ist ohne Tabletten normal. Ich weiß nicht ob ich die Tabletten überhaupt nehmen soll. Außerdem entwickle ich eine Schlafkrankheit. Ich bin nur müde. Morgen soll ich nochmal das Brevactid spritzen.Das ist meine erste Hormonbehandlung und ich habe keine Ahnung was für Nebenwirkungen auftreten können. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mit der Hormonstimulation mit GV berichten kann. Ich hatte schon mal wegen dem vorzeitigem Eisprung gefragt und das lass ich auf mich zukommen aber diese Symptome verwirren mich. Ich danke euch für eure Berichte. Lg und einen schönen Montag wünscht meinengel01

 
3 Antworten:

Re: Nebenwirkungen bei Hormonstimulation

Antwort von Fru am 16.11.2015, 15:28 Uhr

Die Müdigkeit kann vom progesteron kommen... Nimmst du es vaginal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen bei Hormonstimulation

Antwort von meinengel01 am 16.11.2015, 16:35 Uhr

Nein, ich nehme es oral jeweils morgens und abends zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen bei Hormonstimulation

Antwort von Fru am 16.11.2015, 18:16 Uhr

Wenn man es vaginal nimmt, hat man weniger Nebenwirkungen, frag mal Deinen doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.