Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tagträumer am 05.03.2017, 16:02 Uhr

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)!

Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden?

Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

Diese Wartewochen sind übel, ich bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten muss und abgelenkt bin!

Vielen lieben Dank für euere Antworten !!

 
14 Antworten:

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von kleene162 am 05.03.2017, 16:09 Uhr

musstest du hcG nachspritzen, oder hast du eine Überstimulation?
Ich hatte das immer bei meinen SS (aber später). vielleicht liegt es bei dir an den Hormonen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Tagträumer am 05.03.2017, 16:42 Uhr

Hallo :-)!
Leider nein!
Ich hatte nur drei Tage vorher einen Blastocystentransfer, die Medikamente waren immer gleich..

Trotzdem vielen Dank :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von kleene162 am 05.03.2017, 18:13 Uhr

aber hast du nicht vor dem Transfer hcG gespritzt?

vielleicht muss dein Körper sich auch einfach nur an die warmen Temperaturen gewöhnen und es hat gar nix weiter zu bedeuten...

ich weiß, man macht sich wegen allem verrückt und fragt sich immer ob es was zu bedeuten hat und was......
furchtbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Estepona am 05.03.2017, 20:05 Uhr

Schwitzen nicht, ich hatte aber ein paar Tage nach Transfer tagsüber Hitzewallungen und über 37 Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Tagträumer am 05.03.2017, 20:56 Uhr

Oh und ist alles gutgegangen?
Oder bist du auch noch in der Warteschleife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von mami9 am 05.03.2017, 21:19 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch. Gleich in der darauffolgenden Nacht nach dem Transfer. Ich schwitzte vor allem im Brustbereich so extrem. Machte mir auch die vollen Sorgen.

Meine Maus ist jetzt fast 10 Monate!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Estepona am 05.03.2017, 22:25 Uhr

Ich bin mittlerweile in der 37. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Tagträumer am 05.03.2017, 22:27 Uhr

Oh wie wunderbar!!!
Vielen Dank!!!
Das freut mich sehr!!
Seit dieser Nacht sind alle Symptome verschwunden, kein Zwicken, nichts mehr. War das bei dir auch so?
Ich bin so froh über dieses Forum!
Vielen Dank für die Hilfe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Tagträumer am 05.03.2017, 22:32 Uhr

Ich freue mich wirklich sehr für euch !!
Das macht wirklich wieder etwas Hoffnung!
Vielen Dank !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Jack198 am 06.03.2017, 9:17 Uhr

Huhu,

mir ging es damals genauso. Ich habe auch extrem geschwitzt. Unser kleiner Schatz ist jetzt fast 8 Monate alt. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Tagträumer am 07.03.2017, 22:13 Uhr

Vielen, vielen Dank !
Das freut mich sehr !!
Fandest du die WS auch so schrecklich? Seit heute morgen habe ich überhaupt keine Symptome mehr und habe auch noch kurz vergessen, dass man nicht rennen soll. Bin morgens ein kleines Stück gerannt um den Bus noch zu erwischen. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob deshalb alle Anzeichen weg sind und ich alles zerstört habe

Viele liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Jack198 am 08.03.2017, 1:51 Uhr

Huhu,

Ich hatte auch keine Anzeichen. Wie gesagt, geschwitzt habe ich. Das war aber auch mal mehr und mal weniger und ansonsten hatte ich Unterleibsziehen, was aber genauso auf die mens hätte hindeuten können. Ansonsten wirklich nix. Und das blieb auch erstmal in der Schwangerschaft so. Bis auf enorme Müdigkeit und ab und an mal schlecht, hatte ich Gott sei dank nix.

Dass du gerannt bin, ist nicht schlimm. Das kleine Wunder ist gut verpackt. Ganz viel Glück für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von kleene162 am 08.03.2017, 11:01 Uhr

Rennen macht zu diesem Zeitpunkt nix aus. wir machen uns alle nur zu sehr verrückt, weil ganz genau wissen, dass wir eine befruchtete EZ in uns tragen und so sehr hoffen, dass sie sich festbeißt.
auf natürlichem Wege weiß man das erst viel später und rennt nach viel mehr Bussen, bis man es endlich weiß ;)
und von davon ist auch nicht gleich alles Weg. das hcG sinkt langsam und demnach verändern sich auch die Symptome nur langsam..

dass die Symptome weg sind, kann auch daran liegen, dass sich dein Körper langsam an die Hormonsituation gewöhnt. Vielleicht auch, weil das hcG von der Spritze erstmal niedrig geworden ist. das heißt aber nicht, dass es nicht geklappt hat, das kleine muss ja auch erstmal mit der Produktion anfangen ;)

den positiv!
drück dir die Daumen!
ich muss noch bis Freitag warten. dann ist BT. mal gucken, ob ich die Ergebnisse noch am Freitag bekomme....
ich hab heut früh einen 20er Ovu gemacht. der war sehr positiv. laut Rechner müsste mein hcG aber von den Spritzen schon unter 20 sein.. naja. 8Tage nach der letzten Spritze ist das aber auch noch alles sehr ungewiss... ich muss mich einfach weiter gedulden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Antwort von Tagträumer am 08.03.2017, 20:56 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
Das hat mich sehr beruhigt! Danke !
Was man im Leben alles dazulernt...
Ich konnte mir vorher nicht ansatzweise vorstellen wie emotional anstrengend eine Kinderwunschbehandlung ist.
Euere Antworten tun so gut. Vielen lieben Dank.
Kleene, ich drück dir so die Daumen
!!
Das hört sich super an
Schreib unbedingt am Freitag wie es gelaufen ist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Heparin spritzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage wegen Heparin-Spritzen. Ich bin heute PU+7/TF+4. Da bei der Punktion 21 EZ zum Vorschein kamen kämpfe ich jetzt noch mit recht viel freier Flüssigkeit besonders im Bauch. Beim Kontrollultraschall heute in der KiWuKlinik hat meine ...

von AnCle2203 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Frauenarzttermin nach Transfer ?

Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich etwas blöde - Frage. Sind seit 1 1/2 Jahren in KiWu-Behandlung und hatten letzte Woche Montag unsere erste Follikelpunktion mit Transfer letzten Donnerstag. Jetzt habe ich für übermorgen eigentlich einen normalen ...

von Chihiro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.