Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 05.07.2017, 9:05 Uhr

Nächste Woche wahrscheinlich TF ,er hat noch?

Hallo ihr lieben wir sind gerade im 1 Kryozyklus ,und morgen erfahre ich wann der TF ist nächste Woche ,da die 1 ICSI negativ war probieren wir es nun mit Blasto. Wer hat auch nächste Woche TF ?vielleicht können wir ja zusammen hibbeln.lg Sonnenblume

 
5 Antworten:

Re: Nächste Woche wahrscheinlich TF ,er hat noch?

Antwort von Binchen am 05.07.2017, 17:15 Uhr

Ich stehe auch kurz vorm 1. Kryozyklus. Habe morgen meinen ersten Ultraschall, aber weiß noch nicht ob ich dann wirklich schon nächste Woche Transfer habe. Bin gespannt.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wahrscheinlich TF ,er hat noch?

Antwort von Leandra89 am 05.07.2017, 17:36 Uhr

Huhu dann sitzen wir im gleichen Boot. Habe morgen auch einen Termin in der Kiwu und nächste Woche meinen ersten Transfer musst du auch Tabletten nehmen? Ich nehme progynova und habe davon kopfschmerzen und Übelkeit. Wie viele eizellen lässt du dir zurück geben?LG lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wahrscheinlich TF ,er hat noch?

Antwort von Käferli7 am 05.07.2017, 18:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wahrscheinlich TF ,er hat noch?

Antwort von Sonnenblume1983 am 05.07.2017, 20:26 Uhr

Ich hab leider ohne Hilfe keinen Eisprung ,deshalb habe ich vom 3 Zyklustag -6 Zyklustag clomifen genommen leider hatte ich nicht den gewünschten Erfolg deshalb spritze ich seit Montag jetzt Menogon dazu. Bin gespannt habe erst morgen spätnachmittag meinen Termin.
Euch 2 drück ich für morgen die Daumen lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wahrscheinlich TF ,er hat noch?

Antwort von Binchen am 06.07.2017, 10:54 Uhr

Ich habe wohl auch eine sehr langen "Monterzyklus". Schleimhaut war für den heutigen ZT noch sehr dünn und es war weit und breit kein Leitfollikel.
Nehme jetzt ab heute Gynokadin. Hoffe es zeigt Wirkung bis zum nächsten Kontrolltermin.

Hoffe dein Termin heute läuft gut, und du weißt wann der Transfer ist!! Drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.