Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 17.10.2015, 16:05 Uhr

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo,

wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt.

Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich vielleicht aufmuntern?

LG

 
2 Antworten:

Re: Nachtschweiß nach Transfer

Antwort von Lula16 am 17.10.2015, 20:07 Uhr

Hallo , ich hab die erste Zeit in einem dünnen Nachthemd geschlafen, da wurde es mir nicht so warm.
Aber im inneren hast du wahrscheinlich so deine 37,2 °C , das ist die selbe Temperatur wie im Brutschrank. Das reguliert der Körper schon selbst, sonst gäbe es ja in tropischen Ländern keine Kinder.
Und die sind ja bekanntlich besonders fruchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschweiß nach Transfer

Antwort von Luna J. am 17.10.2015, 22:13 Uhr

Hallo mami9!

Eine Freundin von mir musste auch den ICSI-Weg gehen und auch sie hat nach dem Transfer fürchterlich geschwitzt nachts ... Sie hat sich die allergrößten Sorgen gemacht!
Aber was soll ich sagen ... Sie hatte das große Glück gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden!!!!
Ihr Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag!
Es ist leichter gesagt, als getan ... das weiß ich, denn ich habe 6 Versuche hinter mir ... aber dennoch ... versuch dich nicht allzu verrückt zu machen!!!!
Hör auf deinen Körper und auf dein Gefühl!!
Und ... geh jeden Tag eine Runde spazieren!! Die Bewegung soll die Durchblutung der Gebärmutter fördern! Und das soll sich positiv aufs Einnisten auswirken!
Man hat es mir erst vor dem 6. Versuch empfohlen! Und siehe da ... hat geklappt! ;-)
Ich drück die Daumen!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT 1 Woche nach Transfer

Guten morgen! Bei mir ist es 1 Woche nach Transfer und PU+ 12. Heute findet der erste BT statt zur Kontrolle des Progesterons. Bei dem ganzen Zeug das ich schlucke und spritze kann der Wert nur gut sein...und falls nicht, wäre es an PU+12 nicht eh schon zu spät ...

von bellaluna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo. Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so ...

von ccn 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

frage nach transfer

Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar hab ich nach der pu mit utrogest angefangen und starke brustschmerzen bekommen, also dieses ziehen was man aus der zweiten zyklushälfte kennt. Jetzt ist der transfer 3 tage her und ich habe seit 2 tagen überhaupt kein brustziehen ...

von Romy2010 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Komplikation nach Transfer

Hallo, wer kann mir erklären wohin die befruchteten Eizellen nach punktion plus 3 hingesetzt werden in der Gebärmutter? Mein Problem ist das bei meinem Transfer am 29.09. etwas geschnitten (mit ner Schere) wurde um den Katheter zu legen, meine Ärztin meinte zwar minimale ...

von Akemisakura 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

BT 6 Tage nach Transfer (Progesteron)

Hallo ihr lieben! Heute war ich zum ersten BT nach Transfer. Der Progesteronwert liegt bei 47,1... was auch immer das heißt. Die Arzthelferin sagte es sei sehr gut. Bi jetzt hatte ich immer gute Werte beim ersten BT, von daher sagt es nicht viel aus. Aber die erste Hälfte ...

von bellaluna 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.