Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 22.09.2016, 18:46 Uhr

Nach wievielen Minuten wird inseminiert??

Hallo wie lange dauert es bei euch von der Spermaabgabe bis es inseminiert wird?und bleibt ihr nach der IUI noch liegen? ?
und an die jenigen die durch IUI schwanger gewurden sind wieviele versuche habt ihr gebraucht trotz guten Spermien? ?? LG Sonnenblume

 
5 Antworten:

Re: Nach wievielen Minuten wird inseminiert??

Antwort von Nadinchen81 am 22.09.2016, 20:42 Uhr

Hallo! Die Minuten kann ich dir nicht sagen. Haben kryo Spendersamen. Bei uns in der Kiwu Klinik bleibt man 15 Minuten auf dem Stuhl liegen.
Ich bin jetzt nach dem 3. Versuch ss geworden mit frühem Abgang. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wievielen Minuten wird inseminiert??

Antwort von hannysunny4 am 22.09.2016, 23:34 Uhr

Hi. Schildere dir mal wie es bei uns war....Die Spermien waren meist zwischen 10-20 min alt je nach Verkehrslage ( sorry hört sich lustig an..)naja und dann noch 30 min Aufbereitung. Spätestens nach einer Std. hab ich sie inseminiert bekommen. Aber trotz den 5 versuchen keine ss. Viele die in der gleichen Zeit mit mir gestartet haben waren beim 1. spätestens aber beim 2 versuch ss. Möchte dir die Hoffnung aber nicht nehmen. Jede Frau ist anders.
Viel Erfolg weiterhin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wievielen Minuten wird inseminiert??

Antwort von hannysunny4 am 22.09.2016, 23:36 Uhr

Ach ja und die kinderwunsch Klinik meinte die Spermien dürfen nicht älter als 45 min sein. Wenn der weg so lange gedauert hätte müsste mein Mann immer mit zur Klinik. Da war der Transfer meist echt nach 30 min. Denn wir haben hier in der nähe ne Zweigstelle. Die hauptklinik liegt 50 min entfernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wievielen Minuten wird inseminiert??

Antwort von Nadinchen81 am 23.09.2016, 6:25 Uhr

Verkehrslage kann man echt zweideutig sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wievielen Minuten wird inseminiert??

Antwort von hannysunny4 am 23.09.2016, 16:27 Uhr

Ja aufjedenfall. hoffe konnte dir trotzdem mit dem Erfahrung helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.