Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 30.01.2017, 17:58 Uhr

Nach einem Jahr Pause wieder da!!!!

Hallo meine lieben Leidensgenossinnen.

Wie gehts euch? Ich hoffe es geht euch allen gut und seid gut ins neue Jahr gerutscht?!

Vllt. kennen mich ja die ein oder anderen noch?!

Wie schon oben geschrieben. Ein Jahr lang habe ich nun pausiert - ein bisschen auch gezwungenermaßen, da ich warten musste bis ich 25 bin (wg. KK). Das wurde ich dann letztes Jahr im November. Und dann habe ich mir gedacht, das Jahr lasse ich voll vergehen und starte dann voller Energie im neuen Jahr mit der 3. ICSI.

Ja und ist heute schon der 8. ZT (und der 7. Stimu-Tag). War heute beim US. Und es sieht eig. ganz super aus. War ganz überrascht vom Ergebnis. Das erste mal hatte ich 6 EZ (3 Befruchtet). Das zweite Mal hatte ich 7 EZ (6 Befruchtet) - jedes mal blieb immer nur eins am Ende übrig - trotzdem endete es immer negativ.
Diesmal habe ich alleine auf der linken Seite schon 7 EZ. Wieviel es rechts sind, konnte man nicht richtig sehen, da ne Darmchlinge die Sicht verdeckt hat. Aber eine konnte man von der Seite erkennen. Das heißt, da wären wir schon mal bei 8 EZ. Am Mittwoch habe ich nochmal nen Kontroll-US. Dann bin ich gespannt wie viele es dann sind :-) Sie wachsen aufjedenfall schön Gleichmäßig. Der Größte war heute bei 16mm. Die anderen sind bei 14mm und 12mm.

Am Freitag wird evtl. die Punktion sein.
Wer ist denn noch etwa so weit wie ich?! Ich freue mich immer über neue Kontakte mit denen ich mich in dieser Situation austauschen kann :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Kiwu

 
1 Antwort:

Re: Nach einem Jahr Pause wieder da!!!!

Antwort von Conncipessa am 31.01.2017, 7:35 Uhr

Hallo!

Ich bin wirklich fast gleich weit wie du

Bei mir ist am Donnerstag die Punktion. Nur machen wir eine IVF. Es ist nun unser 2. Vollversuch. Einen Vollversuch hatten wir schon letzen Sommer - leider negativ, und den 2. Versuch mussten wir abbrechen weil sich keine EZ entwickelt haben. Aber diesesmal sind es immerhin 5 EZ.
Jetzt bin ich schon sehr nervös

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.