Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kay002 am 20.02.2016, 10:28 Uhr

Nach 2. negativer ICSI- Welche Untersuchungen sind jetzt tatsächlich sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 29 Jahre alt und hatte jetzt seit 06/2015 insgesamt 5 Embryotransfers. (2 x 2 super Blastozysten im Frischversuch, 1x 2 Blastos bei Kryo und 2x2 eigtl zu späte Morulas an Tag 5 ebenfalls bei Kryos) Insgesamt würde ich also sagen, dass ich bei 3 Transfers sehr gute Bedingungen hatte. (die anderen zähle ich gar nicht richtig mit). Die Schleimhaut war dank der Medikamente auch immer sehr gut aufgebaut. Leider hat sich bislang nicht ein Embryo eingenistet. Welche Untersuchungen haltet ihr denn jetzt für sinnvoll?
Ich habe PCO mein Mann OAT II.
Meine SD ist eingestellt, ich nehme auch Metformin wegen einer leichten Insulinresistenz.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. ;)

 
2 Antworten:

Re: Nach 2. negativer ICSI- Welche Untersuchungen sind jetzt tatsächlich sinnvoll?

Antwort von Pr1nzessin am 20.02.2016, 13:24 Uhr

Hallo,

mir fallen spontan Gebärmutterspiegelung, Abklärung der Gerinnung und die genetische Beratung ein. Bei uns wird zudem EmbryoGen eingesetzt, das soll bei der Einnistung helfen. Aber am besten wird dich da dein Arzt beraten können ;-). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2. negativer ICSI- Welche Untersuchungen sind jetzt tatsächlich sinnvoll?

Antwort von RosenFee83 am 22.02.2016, 20:12 Uhr

Hallo Kay002,
ich habe auch eine leichte Insulinresistenz und nehme auch Metformin ein. Bin auch Schilddrüsenpatientin und die erste ICSI hat auch nicht geklappt 2 Tage vor dem BT hatte ich eine Schmierblutung...:-(heute habe ich TF +4 (unser 2. Versuch) und war zur Kontrolle- bis jetzt auch alles supi(ein 6 Zeller ein 8Zeller),aber habe Angst,dass es wieder in die Hose geht ...jetzt muss ich bis zum 3.3. warten...am schlimmsten war für mich, dass auch noch während dessen meine Oma verstorben ist...sorry,dass ich so weit ausgeholt habe...hab so angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Tee 's

Hallo , habe im Internet nach Einnistungsförderung geguckt und habe gelesen,dass bestimmte Tees gut wirken sollen...wie zb Frauenmanteltee... hat jemand während einer icsi so etwas getrunken???trinkt man es nachdem man den eisprung ausgelöst hat? (siehe ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi... keine Motivation

Hallo ihr lieben... Ich komme mir gerade total komisch vor. Unsere erste icsi War negativ. Nach 3 Jahren kiwu. Jetzt beginnen wir mit der zweiten icsi. Nehme gerade erstmal die Pille zusätzlich synarela und ab dem 23.02 Fang ich mit Gonal f. An. Bei der ersten icsi ...

von finchen1609 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Förderung Land Niedersachsen

Hallo meine Lieben, unser 6-jähriger Kinderwunsch-Marathon endet im Frühjahr hoffentlich in einer ICSI. Das Land Niedersachsen übernimmt nochmal 50% von unserem Eigenanteil, den Antrag dazu schicke ich am Freitag mit der Post raus. Hat jemand von euch Erfahrungen ...

von pülpülüm 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im Naturzyklus (ohne Downregulierung)

Hallo Leute Hat jemand Erfahrungen mit Künstlicher Befruchtung ohne Hormone??? Bei uns liegt es an meinem Mann das es nicht auf normalem Wege klappt. Ich habe große Angst auf Spätfolgen wegen den ganzen Hormonen. Kann ja nicht ganz so gesund sein für den ...

von wirunddu2016 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo ihr lieben, Wir sind diesen Zyklus mit der Icsi gestartet. Vom letzten Freitag Abend bis morgen Abend gibt's Gonal F. Jeweils Do + Fr früh Orgalutran. Dann Fr. wieder US. Wenn alles dabei bleibt, ist Mitwoch der Tag der Entnahme und Freitag der Transfer. Ich bin schon ...

von Emma1984 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

nach missglückten ICSI nun endlich unsern Bub!

Wir hoffen mit unserer durchaus positiven Erfahrung auch anderen Mut zu machen! Ich konnte immer sehr viel Kraft aus solch positicv verlaufenden Geschichten ziehen! :-) Zu mir... Mir wurde nach drei missglückten ICSIs bei einer renommierten Klinik in Hessen nur wenig Hoffnung ...

von asmis 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolgreich Schwanger nach ICSI ... mit 42+ Gibts da jemand??

Hallo Mädels, Wer wurde nach einer ICSI /PICSI in im Alter ab 40 rum erfolreich schwanger? Nach dem wievieltem Mal und in welchem Alter? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen... Habe das schon mal gepostet und nette Antworten bekommen, es ...

von Maximilian2 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI, dieses Mal langes Protokoll

Hallo Ihr Lieben, nach bei der 3. Kryo kein Transfer stattgefunden hat, weil alle 4 Eisbärchen stehen geblieben sind, habe ich nun mit der 2. ICSI begonnen. Bei der 1. hatte ich das kurze Protokoll und jetzt das lange. Auf wie viele Termine kann ich mich ...

von Frieda22 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.