Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 11.04.2017, 19:37 Uhr

Na toll!

War heute zur US Kontrolle in der KiWu Klinik. Bin heute ZT 7 und stimuliere mit Gonal f. Jetzt ist am rechten Eierstock wahrscheinlich eine Zyste von 1,5 cm.... sie wusste nicht ob das ein Follikel oder doch eine Zyste ist. Blut wurde angenommen und Donnerstag soll ich nochmal hin.
Hatte jemand schonmal trotz Zyste eine IUI oder wird dann abgebrochen?

 
5 Antworten:

Re: Na toll!

Antwort von Frau Leni am 11.04.2017, 19:54 Uhr

Hei.
Ich hatte vor der Stimulierung eine Zyste und habe deswegen nicht anfangen können.
Sie war dann weg..
Nach paar Tagen stimulieren war sie wieder da(gleiche Stelle wohl).
Ich konnte zum Glück weitermachen unter ständiger Kontrolle.
Sollte nicht zu groß werden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von _Chris83_ am 11.04.2017, 20:06 Uhr

Ich frag mich nur ob die Zyste einer Befruchtung/Einnistung dann im Wege stehen kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Frau Leni am 11.04.2017, 20:32 Uhr

Habe ich gefragt.Sie meinte nein.
Östrogene braucht man ja eh für eine Schwangerschaft.
Blicke da selbst auch nicht druch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von _Chris83_ am 11.04.2017, 20:40 Uhr

Dann bin ich gespannt was der Termin am Donnerstag so bringt.... nicht dass das Ganze Gespritze umsonst war:/
Danke dir;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2017, 21:39 Uhr

Meine Freundin hatte das bei der icsi, die haben weitergemacht, sie wurde dann Schwanger und die Zyste hat sich dann im Laufe der Schwangerschaft aufgelöst musste aber die ganze Zeit kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.