Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HP am 26.07.2016, 17:16 Uhr

NMT

wann hat man denn seinen NMT nach einer ICSI? ich hatte vorher einen unregelmäßigen Zyklus 20-30 Tage ...
und seit gestern (Transfer +5) leichte rosa Blutungen - soll jetzt das Progestan auf 3-2-3 erhöhen ...
fällt jemanden dazu was ein?

 
4 Antworten:

Re: NMT

Antwort von hannysunny4 am 27.07.2016, 8:57 Uhr

Halli Hallo den NMT hast du nach Pu +14 bei mir allerdings verschiebt es sich trotzdem durch das Progesteron da es langsam abbaut. Bei Transfer +5 können blutung etwas gutes (einnistungsblutung) und auch etwas schlechtes (z.b. zu wenig progesteron!?)bedeuten. Das siehst du meist erst anhand des ss testes. Aber wir wollen ja hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist. Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von HP am 27.07.2016, 17:18 Uhr

ah, prima, Danke für deine ausführliche Antwort!!
Ich habe nach Rücksprache mit der KiWu das Progesteron gestern nun auf 3-2-3 erhöht und heute war so gut wie nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von hannysunny4 am 04.08.2016, 20:42 Uhr

Habs erst jetzt gelesen. Aber gern. Wie ist es denn verlaufen . Positiv hoffe ich doch?;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von HP am 08.08.2016, 14:59 Uhr

nun, bin heute 5+0 - also positiv !!
wobei ich seit dem Wochenende extreme Unterbauchschmerzen habe ... heute morgen ne leichte Schmierblutung aber HCG ist vom 03.08 -1945- auf heute -9542-angestiegen - ich hoffe sehr dass die Schmerzen nichts zu bedeuten haben!?
Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.