Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 03.01.2015, 8:16 Uhr

NEGATIV

Wie ich schon wusste, um 7 .00 bekam ich die Bestätigung!
Keine Worte!

 
12 Antworten:

Re: NEGATIV

Antwort von Karla01 am 03.01.2015, 10:29 Uhr

Ach Mensch:(( im nächsten frischversuch klappt es bestimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von larifari456 am 03.01.2015, 13:47 Uhr

Tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von bin001 am 03.01.2015, 13:49 Uhr

Ich denke an Dich. Und für das nächste Mal viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Luuuna am 03.01.2015, 14:18 Uhr

...das tut mir sehr leid für dich...

Viele tröstende Worte hab ich da leider auch nicht...

Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Nicole_Meyer am 03.01.2015, 15:05 Uhr

O nein!

Ich habe den ganzen Morgen an Dich/Euch gedacht. Das tut mir leid.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von schnee am 03.01.2015, 16:10 Uhr

Danke euch allen!
Muss die Medis noch weiter nehmen, werd am Mo nochmal mit einem 10er SST testen, da ich am Mo nicht in die Kiwu Klinik (2 Std. Fahrt) fahren kann, bei uns am Di Feiertag ist und dann MI und Do arbeiten muss!

Wenn am Mo ein 10er wieder negativ ist, dann ist da nichts und gut ist!
Bevor wir den nächsten Versuch starten, wollen wir das Problem meiner GMS in Griff bekommen!

Wäre wohl wirklich ein Wunder gewesen, wenns geklappt hätte!
4 Blastos haben wir noch, wobei ich beim nächsten Mal 2 zurück nehme!

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von kleineres am 03.01.2015, 16:23 Uhr

Hallo liebe schnee,
das tut mir wirklich sehr leid!!! Fühle mit dir, liegen ja nah beieinander.........mit unserem Pech.

Hast du jetzt eine zurückgenommen?

Ich drücke dich sooo fest ich lann und wünsche dir Kraft und ERFOLG für deinen hoffentlich dann letzten Versuch.

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von schnee am 03.01.2015, 16:30 Uhr

Ja, die ersten beiden Mal nur einen, jetzt dann zwei!
Aber zuerst will ich wissen, warum meine GMS nicht mehr mitspielt! Die war sonst immer gut aufgebaut!

Hab gestern geschrotteten Leinsamen gekauft und heute gelesen, Ananasextrakt soll helfen, da ich auf die Medis dahingehend nicht anspreche!

Wie gehts bei dir weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Corinna7 am 03.01.2015, 17:19 Uhr

Oh man das tut mir sooooooo leid!!!! Ich kann gut nachvoll ziehen wie du dich fühlst... Aber Kopf hoch und nach vorne schauen !!! Das klappt schon, darfst die Hoffnung micht aufgeben !!!! Fühl dich gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht es weiter

Antwort von kleineres am 03.01.2015, 20:51 Uhr

Ich nehme nun die Pille ( wie doof sich das anfühlt!!!! ) in Vorbereitung zur 2. icsi. Habe aber nun ja auch noch die Gebärmutterspiegelung und so ca. 19 Zyklustag zum U-schall und Planung ( Behandlungsplan ) Musste ja beim letzten mal schon so weit vor der Periode Decapeptyl spritzen dann ewig warten wegen grosser Zyste und dann Menogon 325 dazu .....

Bin gespannt ob ich diesmal um eine Zyste rum komme, habe damit ewig Probleme

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Karla01 am 03.01.2015, 20:56 Uhr

Versuch doch mal vor transfer ab regelbeginn himbeerblättertee und dann frauenmantelkrauttee. Und jeden Tag 1 glas grapefruitsaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von schnee am 04.01.2015, 8:45 Uhr

Das mit den Tees hab ich diesen Zyklus und vorigen probiert, war kein Erfolg, Wer's sie aber weiter trinken, da sie mir auch schmecken!

Danke Karla!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.