Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andalova am 25.09.2016, 17:26 Uhr

Muttermund kaum noch tastbar

Hallo Mädels,

Ich bin heute Tf +9 und muss morgen zum Bluttest
Die letzten 2 Tage ist mir aufgefallen beim Vaginaltabletten verabreichen dass mein MutterMund immer weiter weg wandert bzw kaum noch erreichbar ist was ich noch niemals hatte könnte das ein gutes Zeichen sein? Wie war das bei euch als ihr schwanger wart? Durch die Medikamente kann das ja nicht verursacht werden, oder?

 
3 Antworten:

Re: Muttermund kaum noch tastbar

Antwort von Petzi-78 am 25.09.2016, 22:56 Uhr

Alles Gute für morgen!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund kaum noch tastbar

Antwort von Andalova am 26.09.2016, 7:46 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund kaum noch tastbar

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 8:26 Uhr

Mmh, wie kannst Du den Muttermund fühlen? Ich nehme auch diese Vaginaltabletten, aber ich kann den Muttermund nicht fühlen.
Alles Gute für den anstehenden Bluttest heute. Meine Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.