Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DreamMagic am 01.09.2016, 10:17 Uhr

Mut-Hoffnung-Durchhaltevermögen

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch MUT-HOFFNUNG und DURCHHALTEVERMÖGEN da lassen.

Lange Zeit habe ich, wie viele von euch, Höhen und verdammt viele Tiefen durchleben müssen. Und...es hat sich gelohnt. Ich wurde im 4. Kryozyklus schwanger und darf seit ein paar Tagen mein "Kleines" auch schon spüren.

Mir hat damals ein besonderer Beitrag geholfen und das war einer indem Mut gemacht wurde weiterzumachen und dass man seinen Traum nicht aufgeben darf. Jedem der sich so aktiv FÜR ein Kind entscheidet wird in irgendeiner Form damit belohnt werden. Egal welchen Weg er dafür gehen muss. Wichtig ist den Traum vom Kind nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn man gerade eine schlechte Nachricht erhalten hat und es wieder nicht geklappt hat. Es wird klappen!!!!

Macht weiter, tut euch Gutes, tut euch verdammt viel Gutes, lasst euch vom Negativen nicht zu sehr beeinflussen.
Ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!!!
Liebste Grüße
Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Mut-Hoffnung-Durchhaltevermögen

Antwort von Kaidah am 01.09.2016, 11:11 Uhr

Danke für die sehr schönen Worte. Es ist schwer, nach so vielen erfolglosen Versuchen nicht den Mut zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut-Hoffnung-Durchhaltevermögen

Antwort von Casper93 am 01.09.2016, 12:43 Uhr

kann mich dreammagic anschließen...

nach 3. icsis und 3 kryos und einem spießrutenlauf zu sämtlichen ärzten, bei denen niergendwo was festgestellt werden konnte, hat es in einer neuen klinik mit sehr netten ärztinnen und einer 4. icsi im frischversuch geklappt!

allerdings haben wir uns zwischen der letzten kryo und dem 4. versuch auch sehr viel zeit gelassen, fast ein dreiviertel jahr. haben uns kurz vorher durch einen sonnigen urlaub ablenken lassen und mental sehr viel aufgebaut, was durch die vielen negativs aufgebraucht war...

durchhalten und zwischendrin inseln zum krafttanken suchen!

gerade ist mir den ganzen tag übel, hätte nie gedacht, dass ich mal behaupten würde, ich wäre stolz darauf =) aber ich bin es!
auch wenn es mich natürlich auch ein bisschen nervt....

lasst euch nicht unterkriegen mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut-Hoffnung-Durchhaltevermögen

Antwort von dihla am 01.09.2016, 19:27 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.