Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 29.06.2016, 8:59 Uhr

Muss meine freude teilen

huhuh meine lieben < 3

heute bzw grade eben habe ich mit dem bundesamt telefoniert, und der antrag wurde genehmigt, der letzte auf den wir noch warten, durch die genehmigung kanns in 2 wochen nun logehen, habe am 13. meinen nächsten termin im kiwu und los geeeeeeeeeehtssss, jaaaaa ich freu mir sooo =D
seit jahren wartet man auf den moment und nun ist er in 2 wochen da....
die erste icsi behandlung < 3

sry aber ich musste wohin mit meiner freude und ihr versteht mich bestimmt ganz sehr ^^ kann ja nicht stundenlang hier rumschreien xD

lg die aufgeregte vicki < 3

 
4 Antworten:

Re: Muss meine freude teilen

Antwort von Ylvani am 29.06.2016, 10:04 Uhr

ich freu mich mit Dir und kann Dich sehr gut verstehen Alles Gute und viel Erfolg für die Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine freude teilen

Antwort von Vicki_91 am 29.06.2016, 10:35 Uhr

ja bei dir bin ich auch schon extrem gespannt =) morgen hast du ja transfer ne ?=)

sag mal wie genau läuft das zeitlich eigentlich ab??? ich soll nämlich zum 21 ZT in die klinik wegen der hormonbestimmung und alles.
ab welchem tag fang ich eigentlich an mit dem spritzen???
ich weis jede frau ist anders und jede klinik aber interessehalber frag ich trotzdem ^^

dir wünsche ich auf jedenfall auch viel glück und hoffe das es klappt =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine freude teilen

Antwort von Petzi-78 am 29.06.2016, 10:47 Uhr

Hallo,

da freu ich mich für dich!!

Wie schön, dass es dann endlich bei dir los gehen kann. Jetzt ist alles absehbar, wie schön! Da werden dir die Tage zwar auch mal lang vor kommen aber dafür, dass du ja schon so lange wartest geht es dann doch ganz schnell. Wirst sehen.

Das sind doch mal gute Nachrichten an so einem Regentag!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine freude teilen

Antwort von Ylvani am 29.06.2016, 11:00 Uhr

Am zweiten Tag meiner Periode musste ich mit Spritzen anfangen und dann hat der Doc immer mit Ultraschall geschaut, wie gut die EZ entwickelt sind, um punktieren zu können. Für die Behandlung ab Spritzen bis Transfer dauert so ca. 14 Tage (+|-). Im Endeffekt geht es alles recht schnell, nur jetzt bis zum Transfer kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Ich hoffe, dass Du eine gute Klinik hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.