Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 27.09.2016, 8:57 Uhr

Muss mal schreiben....

Guten Morgen Mädels,

ich sitz auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. Ist echt frustrierend. Mein Chef hat heute leider auch nicht die beste Laune. :( Bin heute bei TF +5 und hab immer wieder ein Ziehen im UL und auch etwas Rückenschmerzen. Es fühlt sich immer an, als wollte die rote Pest gleich kommen oder aber als hätte ich Wehen. :( Hab so Angst, dass die/der Krümel nicht bei mir bleiben/bleibt. Ich weiß, Ihr könnt mir hier nicht viel zu sagen, aber ich musste es einfach mal loswerden. Manchmal hilft es, wenn man sich etwas von der Seele schreiben kann. Also danke fürs Lesen.

LG und Euch allen gutes Durchhalten.

 
3 Antworten:

Re: Muss mal schreiben....

Antwort von Andalova am 27.09.2016, 9:04 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich kann dich so gut verstehen...
Aber ich hatte jetzt auch nach meinem Transfer immer mal wieder Unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen und Rückenschmerzen habe ich auch seitdem plötzlich leicht wieder... und siehe da... Mein Test war positiv... Deshalb können das auch alles gute Zeichen sein!!!

Ich wünsche dir viel Kraft bis zum Bluttest! Du schaffst das!!! Und mach dich nicht so viel verrückt mit den Symptomen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schreiben....

Antwort von Ylvani am 27.09.2016, 9:14 Uhr

Danke, ja, das schreib ich anderen auch immer :) und ich versuche, mich nicht verrückt zu machen, aber es ist so viel leichter gesagt, als getan. Heute fühlt es sich an, als hätte ich leichte Wehen, als wolle meine Gebärmutter die Krümel abstossen. Ich hoffe, es kommt nur von der Einnistung. Das Warten ist wirklich grausam, aber da müssen wir alle wohl durch. Danke für Deine Worte.

LG und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schreiben....

Antwort von Petzi-78 am 27.09.2016, 11:07 Uhr

Hallo,

versuch dir doch einzureden, dass das ziehen von der Einnistung kommt. Da müssen sich jetzt zwei Krümelchen gut überlegen welche Stelle sie nehmen und sich beide einnisten, da ist es doch nur verständlich wenn es auch ordentlicher zieht, oder? Und das strahlt dann halt auch in den Rücken aus. Das ist doch ne gute Begründung finde ich!
Woher es tatsächlich kommt weiß leider kein Mensch und ist ja auch noch ein ganzen Stückchen bis zum BT. Schade, dass wir die Zeit nicht vordrehen können!!

Muss sagen, ich hatte heute einen richtig geschäftigen Vormittag. Hatte noch kein eines Mal Gelegenheit groß mit den Gedanken abzuschweifen weil dauernd einer was von mir wollte und das Telefon in einer Tour klingelte. Jetzt ist grad mal etwas ruhig und ich könnte mich dem Tagesgeschäft widmen und schwups sind die Gedanken wieder bei den Vorgängen in meiner Gebärmutter und ich häng im Forum und guck wie es den anderen Hibblerinnen geht.

Wir werden die Wartezeit schon rum bekommen und so lange schicken wir ganz viele gute Gedanken zu unseren Krümeln damit sie sich schön einnisten und bei uns bleiben!

Alles wird Gut!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.