Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 15.10.2015, 20:54 Uhr

Morgen erster US (ICSI Stimu)

Hallo ihr Lieben.

drückt mir mal alle fest die Daumen dass man morgen schon viele große folikel im Ultraschall sieht.
Da ich ein relativ niedriges AMH hab (obwohl ich erst 23 bin) hab ich Angst dass sich nicht so viel entwickelt.
Ich stimuliere mit 150 IE Gonal f. Mein AMH ist 0,9.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen mit positivem Ergebniss am Ende?
Falls ja freue ich mich über Antworten!!?

Lg Kiwu

 
3 Antworten:

Re: Morgen erster US (ICSI Stimu)

Antwort von Falumala am 15.10.2015, 21:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster US (ICSI Stimu)

Antwort von Lula16 am 17.10.2015, 20:17 Uhr

Hallo, mein AMH liegt bei 2,5 und das ist für meine 33 echt gut.
Ich produziere auch extrem viele gute Eizellen, aber geklappt hat es bis jetzt noch nicht.
Meine Schwägerin, lebt ungesund, hatte eine Eierstocksverwachsung, AHM Wert lag bei 0,6 uns sie war total happy als sie 8 Eizellen hatte.
3 haben es geschafft und zwei hat sie einsetzten lassen an Tag drei.
Eine A 8 Zeller und einen B 6 Zeller.
Sind beide angegangen und werden jetzt 3 Jahre alt.
Also kommt es nicht immer auf den AHM Wert an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster US (ICSI Stimu)

Antwort von kiwu1991 am 18.10.2015, 14:06 Uhr

Hallo :-)
Danke für deine Antwort. Der Ultraschall war unauffällig, alles gut. Nun muss ich am Montag wieder hin und zur Kontrolle. Evtl. ist Punktion am Mittwoch oder Freitag, das entscheidet sich dann morgen.
Deine Worte geben mir Hoffnung - ich darf einfach nicht die Hoffnung aufgeben und optimistisch bleiben.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen US-Kontrolle

Hey ihr Lieben, seit Montag spritze ich mir nun wieder Gonal für unsere 2.Icsi. Morgen gehts zur ersten US-Kontrolle und ich bin gespannt, wie die "Ausbeute" diesmal sein wird. Drückt mir mal die Daumen, das alles gut aussieht. Mach mir grad schon wieder so meine ...

von Luuuna 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Morgen US- Kontrolle..

und ich bin mega aufgeregt. Letzte Woche war ja eine Fruchthöhle erkennbar. Morgen (6+3) sollte schon ein Herzchen da sein. Ich zweifele immer wieder, ob man so viel Glück wie wir haben kann. Haltet mir bitte die Daumen!!! Kann bestimmt nicht ...

von Vefro 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Morgen US Kontrolle!

Tja, bin nervös wegen morgen! Mir wurde ja vor einer Wo gesagt, das ich niedrige FSH und LH Werte hab und sie von wenig Eibläschen ausgehen! Hoffe ich hab welche drinnen und die gut sind! Am liebsten würde ich mich zurück ziehen und meine Ruhe haben, aber muss arbeiten, ...

von schnee 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Morgen KiWu BT und US!

Hey Mädels, morgen hab ich wieder einen Termin im KiWu. Diesmal zur Blutabnahme. Wobei ich ja eh schon weiß das sich unser Babylein nicht weiter entwickelt hat...zumindest glaub ich nicht mehr dran. Nun hoffe ich nur noch, dass sich der eine überstimulierte Follikel ...

von Leenchen86 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

morgen US... Spannung!

Hi Leute, bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

von bin_Kara 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Morgen ist es soweit

Halloo Mädels! Morgen ist mein erster Transfer und schon langsam bin ich aufgeregt Wie läuft das ab? Und wie ist das alles so danach in der Wartezeit? Blutet man da? Oder ist das gleich mal ein schlechtes Zeichen? Danke mal für eure ...

von Ayleen2425 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen vor 1 Jahr

so geht die Zeit dahin. Morgen ist es ein jahr her, dass wir bei der 3. IVF 3 Eizellen zurück bekommen haben. Unsere Prinzessin ist nun fast 4 Monate. Etwas Melancholie schwingt mit :) ich möchte euch nur sagen, der weg ist manchmal schwer, man ist traurig und glaubt gar nicht ...

von Karla01 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall während stimu

Hallo, Bin mal gespannt! Morgen ist Stimulationstag 8 am 1. ultraschalltag. Hoffentlich haben sich ordentlich eibläschen entwickelt... Ehrlich gesagt merke ich in meinem normalen Zyklus mehr geziepe an den Eierstöcken, deshalb hoffe ich, dass die Stimulation ...

von puschel77 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.