Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loonyloona am 28.07.2017, 11:18 Uhr

Morgen Transfer

Ich bin sooo erleichtert: Von den mageren 7 Eizellen konnten 3 befruchtet werden und ziehen morgen bei mir ein.
Danke für eure positiven Gedanken und aufbauenden Worte!

 
11 Antworten:

Re: Morgen Transfer

Antwort von Heidi E. am 28.07.2017, 11:38 Uhr

das freut mich für dich!!!!! Jetzt kann ich dir zum Dank auch die Daumen drücken!! Bin schon total gespannt!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Binchen am 28.07.2017, 11:38 Uhr

Das ist ja super!!!
Freut mich für dich, da hat sich das Daumendrücken ja wirklich gelohnt. Dann hoffen wir mal, dass sie sich auch gut festbeißen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Peps2007 am 28.07.2017, 13:20 Uhr

Das freut mich :) Ich habe am Montag Punktion :)
Dann können wir ja fast zusammen hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Capper85 am 28.07.2017, 17:22 Uhr

Oh schön ich freue mich für dich und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Enise am 28.07.2017, 17:36 Uhr

Oh wie toll!! Auch meine Daumen sind feste gedrückt! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Luedde0815 am 28.07.2017, 20:37 Uhr


daumen sind gedrückt! viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Romi24 am 28.07.2017, 20:46 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute.
Meld dich danach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Loonyloona am 28.07.2017, 22:12 Uhr

Das rührt mich wirklich, vielen lieben Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Blue37 am 28.07.2017, 22:27 Uhr

Super, ich hatte ein gutes Gefühl. Ich drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Fleur 3 am 28.07.2017, 23:58 Uhr

Alles Liebe und Gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von itx am 29.07.2017, 1:00 Uhr

Hallo! Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du den morgigen Transfer gut überstehst. Ist aber ohnehin eine harmlose Sache. Zumindest habe ich es so empfunden. Wir hatten am Schluss auch nur noch zwei befruchtete und gut entwickelte Eizellen übrig... mein Mann und ich haben uns vorher lange über die Möglichkeit von Zwillingen unterhalten und somit war klar, dass wir beide einsetzen lassen. Was soll ich dir sagen... wir haben mittlerweile die 25. Woche und der Geburtstermin wird um die 32.-34. Woche per Kaiserschnitt stattfinden. Wir bekommen nach dem ersten Versuch Drillinge. Eines der beiden hat sich noch geteilt. Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass auch ihr ganz, ganz viel Glück habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

von Emma1984 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.