Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983 am 10.11.2014, 21:42 Uhr

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels.
Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals.
Hoffe das alles gut geht.
Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran.
Wünsche allen viel Glück.
LG

 
4 Antworten:

Re: Morgen Punktion für Icsi

Antwort von Luuuna am 10.11.2014, 22:08 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen...
Hatte letzte Woche auch meine zweite Punktion,
und aufgeregt war ich trotzdem sehr!
Ist eben doch ein kleiner Eingriff und man hofft
ja auch immer auf ein gutes Ergebnis.

Ich drück dir ganz doll die Daumen
und viel Glück für den weiteren Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion für Icsi

Antwort von kleineres am 11.11.2014, 9:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion für Icsi

Antwort von Rekinok am 11.11.2014, 18:17 Uhr

Hi!
Ich kann das gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Habe meine 1. Punktion nächste Woche und kann mir vorstellen, dass es gar keinen Unterschied macht wie oft man den Versuch schon gestartet hat, aufgeregt ist man bestimmt jedes Mal.

Drück dir ganz fest die Daumen! Toi, toi, toi!

Viele Grüße
Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion für Icsi

Antwort von Bambi1983 am 11.11.2014, 22:04 Uhr

Danke Mädels.
Habe voll Schmerzen.
Hoffe das wird nicht schlimmer.
Habe sogar Schmerzen beim Wasserlassen.
Wie damals.
Aber was mach ich , wenn ich ins Krankenhaus komme?
Mit meiner Tochter?
Mein Mann müsste sich frei nehmen.
Nehme noch eine Schmerztablette und leg mich schlafen.
Fühlt sich so wie Unterleib Muskelkater an.
Und etwas geschwollen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. ...

von Steinitinchen 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.