Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximilian2 am 15.03.2016, 11:47 Uhr

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels,
nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft.....
Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie nix mehr....bis hin zu besseren Werten und dann doch Stimulation mit Gonal F ...über wieder schlechtere Werte und Absetzten des Gonal F ...bis dann wieder ein von mir aus wohl selber tolles Blutwert- und US Ergebniss... dann doch weiter mit Stimulation Menogon H 4 Amp.....bis gestern....Zwar nur zwei schöne Follikel und eine sehr gut aufgebaute Gebärmuterschleinhaut, kombiniert mit sehr guten Blutwerten.....doch .wagt der Doc doch seine erste PICSI mit mir.
Bin halt schon 47, habe meinen Mann leider erst sehr spät kennen gelernt,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt und eine auch noch so kleine Chance ist eben noch eine Chance und ich glaube fest daran!!

Gibts jemand grad in ähnlicher Situation oder hat jemand Erfahrung mit so einer Situation wie bei mir??

Drückt mir doch bitte für morgen alle die Daumen!
Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Antwort von sandra01 am 23.03.2016, 20:43 Uhr

Hej na wie wars? Hattest du schon den Transfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Hey Mädls. Hätten normal erst ende Juni unseren Termin in der Kiwu Klinik Profertilita in Regensburg gehabt... und heute morgen der Anruf... Wir können morgen schon kommen da jemand abgesagt hat *juhuuu* Trifft sich super da wir Urlaub haben und das Wetter eh nicht grade ...

von Astrid89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Hallo Mädels, morgen ist es hoffentlich so weit und meine 2 Untermieter können bei mir einziehen. Muss vorher nochmal in der KiWuKli anrufen und fragen, ob der Transfer stattfindet und dann gleich noch meine 1. Granocytespritze ...

von Nini2308 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Hallo liebe Mädels, trau mich gar nicht, nach den vielen schlechten Nachrichten zu schreiben, dass ich morgen hoffentlich meinen Blastozystentransfer habe. Kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen und auch der Tag zieht sich ewig, hab immer Angst, dass die KiWuKli anruft und ...

von Nini2308 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Morgen ist es so weit mein Blasto-Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Total aufgeregt und habe ein Bisschen angst es ist mein erster Transfer. Da ich letzten Monat eine Überstimulation hatte, konnten wir nicht sofort denn Transfer machen. Von 32 Follikeln wurden 5 Befruchtet und 4 schafften es zu Blastozysten. ...

von Lara.89 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben.. Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind... Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10... Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen. Ich ...

von Puschi15 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren ob ihr Jemand auch ohne künstliche Befruchtung schwanger wurde, dennoch aber in der KiWu Klinik zur Behandlung war/ist. Mein1.Termin ist ja erst in 2 Wochen und vom Finanziellen wird es eher schwer soviele Versuche zu probieren. Das hört sich vllt ...

von brantisha 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts zur KiWu....

Bin schon ganz aufgeregt..... Morgen haben wir unseren Ersttermin in Karlsbad. Bin schon ganz gespannt, wie die Klinik und die Ärzte sind. Was sie uns sagen werden und was bei den ersten Untersuchungen rauskommt..... Hui ... Na ob ich heut schlafen kann?!?!?!?! ...

von kleene162 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

von Emma1984 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.