Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 04.07.2016, 12:16 Uhr

morgen Bluttest !!!

Hey..

ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin
Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF +8 mit Cleablue (+) und der war negativ
Ich habe sonst keine Anzeichen, weder Brustschmerzen noch Übelkeit.. nichts.. Nur Unterleibschmerzen..Hab meine Tage zwar noch nicht, aber bestimmt wegen Progesteron, die nehme ich ja seit TF:(

Ich habe mir extra für morgen frei genommen, weil ich nicht auf der Arbeit zusammenbrechen will..

Bitte drückt mir die Daumen für morgen

 
9 Antworten:

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von LeNiWa am 04.07.2016, 12:41 Uhr

Hey,

Noch ist alles offen. Von tf +8 Bis tf+14 ist ja noch eine zeit vergangen. Die Mensartigen schmerzen sind nicht unbedingt negativ zu werten. Ich hatte auch so eine Phase wo ich gesagt habe das wars. Ich hatte wieder die mensartigen schmerzen wie bei icsi 1 und 2 die negativ waren. Und jetzt bin ich 10+5. Die in der Klinik haben gesagt das kann auch einfach ein Zeichen sein das alles anfängt zu arbeiten. Und Symptome hat nicht jede Frau. Ich weiß das dir brustziehen und Übelkeit ein wenig Sicherheit geben würde aber das ist leider nicht immer der Fall. Ich habe alle Symptome und dennoch habe ich letzte Woche erfahren das ein Zwilling es nicht geschafft hat.

So schwer es auch ist versuch noch positiv zu denken. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von Blumenstrauß am 04.07.2016, 14:14 Uhr

Meinst du? oh man, man ist halt gleich so negativ, weil so viele immer so früh positiv getestet haben..und dann noch die mensartige Schmerzen :/
Ich muss halt sagen, ich habe seit TF schon komische Schmerzen. Ich finde es halt irgendwie komisch..

Müsste ich -wenn es nicht geklappt hat- meine Periode bekommen können trotz Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von LeNiWa am 04.07.2016, 14:39 Uhr

Jeder Körper ist anders und produziert unterschiedlich hcg. Es hat ja einen Grund warum deine Klinik 2 Wochen abwartet, weil erst dann 100 % über positiv oder negativ entschieden werden kann

Ich hatte 3 icsis und ich könnte nicht sagen das von den Schmerzen her die positive icsi anders War. Der einzige unterschied bei mir War das ich bei icsi 1 und 2 sehr unter den HormonSchwankungen gelitten habe weil die ja irgendwann aus dem Körper raus waren das hatte ich jetzt nicht.

Nein deine Periode dürfte nicht kommen solange du progestoron nimmst. Wie lange musst du das noch nehmen? Bei mir waren es immer 2 Wochen ab Punktion. Meine Periode kam 2 Tage nach dem negativen bluttest also 4 Tage nach dem absetzen. Ich kenne aber auch eine bei der es fast 2 Wochen gedauert hat.

Du hast immer noch eine Chance und ich hoffe es wird klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von Snoopy1234 am 04.07.2016, 16:55 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen! Berichte dann morgen mal...ich hab mich von dem negativen BT von letzter Woche einigermaßen erholt und nehme seit Sa.wieder progynova für die nächste Runde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von dihla am 04.07.2016, 18:12 Uhr

Ach mensch du liebe!! Fühl dich umarmt und bitte mach dich nicht jetzt so verrückt!! Ich drücke fest die Daumen das du ein fettes positiv bekommst. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. (So wie alle anderen auch hier).
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von Petzi-78 am 05.07.2016, 7:58 Uhr

Hi,

wie geht's? Hast du dein Blut schon abgegeben? Wann kannst du wg Ergebnis anrufen?

War auch Grad zur Blutprobe und hab mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden ob ich heute mittag wg dem Wert anrufe oder Bis zum Arztgespräch am Donnerstag warte.

Irgendwie ein aufregender Tag.

Ich drück dir ganz solle die Daumen, dass deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von Blumenstrauß am 05.07.2016, 13:48 Uhr

Negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von Petzi-78 am 05.07.2016, 13:52 Uhr

..das tut mir so leid!! Fühl dich ganz arg gedrückt!

Ich wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Bluttest !!!

Antwort von fizzy_the_fish am 05.07.2016, 22:27 Uhr

=( =( =(
oh no...
es tut mir so leid =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Bin so aufgeregt wegen morgen...

... endlich geht es los und die EZ werden entnommen. Hoffentlich sind gute bei und hoffentlich ist bei meinem Mann alles gut, damit am Mi oder Do ein Embryo zu mir kommen kann.

von Ylvani 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.