Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 04.12.2014, 14:00 Uhr

Morgen BT...

Und ich glaube es hat wieder nicht geklappt. War jetzt die 3. IUI. Und ich war so optimistisch dieses mal. Hatten 50 Millionen gute bis sehr gute Spermien und hatten, wie empfohlen, abends auch nochmal Sex. Ich weiß, es ist noch nix verloren, aber ich merke es an dem Unterleibsziehen und meine Laune die immer in den Keller geht bevor ich meine Tage bekomme

 
3 Antworten:

Re: Morgen BT...

Antwort von schnee am 04.12.2014, 17:04 Uhr

Bevor Du keine Mens, keinen negativen SST oder negativen BT in der Hand hältst ist noch alles drinnen!

Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT...

Antwort von Honey58 am 04.12.2014, 17:20 Uhr

PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind sehr oft identisch. Also! Es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist. Meine Daumen hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT...

Antwort von Karla01 am 04.12.2014, 20:40 Uhr

Manchmal klappt's grad dann wenn du denkst das wird eh nichts. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen bt

Hallo mädels, Morgen habe ich bt und seit heute hab ich null brustschmerzen mehr und das bauchziehen ist ohnehin schon weniger geworden. Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? Eigentlich nehme ich utrogest und estrifam. Da kann der progesteronspiegel doch gar nicht sinken ...

von Romy2010 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Ich bin so aufgeregt! Konnte heute noch nicht mal richtig was essen, werde mir aber nachher noch was ordentliches machen, sonst hab ich morgen früh total hunger! Meine Angst ist trotzdem nicht weg! Hab gestern die Blutergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen! Ich ...

von hasenanja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen IUI ! Eine Frage

Hallo ihr Lieben , ich habe morgen meine erste IUI , hab schon ein wenig Angst aber ich freue mich . Nun soll ich mir heute Abend die Spritze zum auslösen setzen, genau um 20 Uhr . Jetzt war ich gestern beim US und hatte ein Folli der 17mm gross war und die SH 7,8 ...

von Tini-Maus 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen! Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!! So, jetzt meine Frage! Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro ...

von schnee 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen US-Kontrolle

Hey ihr Lieben, seit Montag spritze ich mir nun wieder Gonal für unsere 2.Icsi. Morgen gehts zur ersten US-Kontrolle und ich bin gespannt, wie die "Ausbeute" diesmal sein wird. Drückt mir mal die Daumen, das alles gut aussieht. Mach mir grad schon wieder so meine ...

von Luuuna 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nochmal BT - brauch euren Rat :-(

Hi ihr Lieben, am Donnerstag wurde ja bereits ein BT gemacht weil ich plötzlich braune Schmierblutung hatte und immer noch habe. Der HCG lag bei 15. Morgen soll ein weiterer BT gemacht werden und ich kann so gar nicht einordnen was da auf mich zu kommt als Ergebnis. Hab ...

von Zoe83 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist der Tag der Tage

Hallo Mädels. Meine 3 kleinen Bläschen Haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich um 12.30 Uhr 2 zurück. Dann heißt es hoffen, dass ich vielleicht sogar beide halten kann. Leider hat sich mein Magen noch immer nicht verbessert. Muss es morgen unbedingt ...

von Sprungi30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT 28: Morgen BT...

und ich hab Schiss ohne Ende :( Am 13.10 hatte ich meinen Transfer von einer Blastozyste und einer expandierten Blastozyste. 6 Tage alt waren sie. 50% Chance lt. dem Arzt aus dem Labor. Aber ich hab mich nicht anstecken lassen von seinem Optimus. Ich hoffe euch gehts ...

von 10Eisbärchen 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.