Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanni86  am 14.06.2015, 11:26 Uhr

morgen BT

Ahhh ich bin so nervös, morgen ist der ersehnte Bluttest nach der IVF bei Punktion +16 bzw Transfer + 12. ich hab schon gefühlt tausend sst ( leider nur die billigen aus dem Internet, habe keinen mehr da ) gemacht. Doch irgendwie weis ich auch nicht :-/ ist es so oder nicht. Ich glaub ich Dreh durch.
Weil ich musste bei Transfer +3 und +6 nochmal 1000iE Brevactid spritzen und weis nun nicht ob die das Ergebnis verfälschen. Und wenn es so ist weis ich nicht ob ich mich so richtig freuen soll denn bei der ersten ss hab ich es bei 7+4 verloren :-(

Das ist alles so mega aufregend

Danke fürs auskotzen

Was meint ihr denn??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: morgen BT

Antwort von Karla01 am 14.06.2015, 11:56 Uhr

Definitiv positiv :) 1000 Einheiten sind wenig. Davon kommt nur ein Bruchteil an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von mucki26 am 14.06.2015, 19:16 Uhr

Solange kein Blut zu sehen ist, ist es doch schon mehr als positiv.
ich weiß wie nervös man ist... ALS WIR DAMALS VOM Bluttest kamen, wollte ich auf dem weg nach hause einen test aus der apotheke holen.... die stunden morgen vor dem anruf werden nochmal schlimmer als die letzten zwei wochen.
ich drück dir die daumen

Mucki mit Mausi (2 jahre)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von 2012wunschkind am 14.06.2015, 21:07 Uhr

Ich drücke dir die daumen. Ich muss noch bis Freitag warten. Ein herkömmlicher test kann durch das medikament verfälscht sein. Meine Ärztin riet mir vom test vor der Blutuntersuchung ab.
Ich habe seit tagen im unterleib ziehen und hoffe auch auf ein positives ergebnis. Melde dich morgen wenn das Ergebnis da ist... bin in Gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von Tanni86 am 14.06.2015, 22:00 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Ja mein Mann hatte es auch verboten aber ich konnte es eben nicht lassen.
Meld mich morgen auch jeden Fall.
An die die mit und selber Hubbeln ich drück euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von kleineres am 14.06.2015, 22:12 Uhr

..hey, Kopfkino kenne ich und die Geduldigste bin ich auch nicht.......

meine Daumen hast du...viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von Annelie159 am 15.06.2015, 7:22 Uhr

Ah sieht doch super aus

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von Tanni86 am 15.06.2015, 10:19 Uhr

So jetzt heißt es warten :-/
War ja heute Morgen zum BT war allerdings auch zum Ultraschall aufgrund von Bauchschmerzen ( bestand immer noch der Verdacht der überstimu)
Soweit war alles gut.
Doch was mich etwas irritiert ist wenn ich ab halb 5 das Ergebnis bekomm und es Pos ist soll ich am Do nochmal kommen.
Ist das normal?

Danke im Voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von kleineres am 15.06.2015, 12:08 Uhr

Hallo,
ja, war bei mir auch so..Blutwerte kontrolle und ggf. nachspritzen..
Toi,toi,toi....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von Tanni86 am 15.06.2015, 16:35 Uhr

Anruf KiWu Zentrum. Hcg ist bei 123 und am Donnerstag noch mal zur Kontrolle. :-)

Weis gerade nicht ob ich mich freuen soll oder erstmal weinen;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von bellaluna am 15.06.2015, 18:58 Uhr

Liebe Tanni! Das ist doch gut?! Warum nicht freuen?
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Klar, jetzt warten wie es sich weiterentwickelt, aber der erste Schritt ist geschafft, du darfst und sollst dich freuen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von san1611 am 15.06.2015, 20:54 Uhr

warum weinen?
du bist schwanger!
ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von Tanni86 am 15.06.2015, 23:06 Uhr

Klar freue ich mich. Doch mit einem kleinem bisschen Angst in Nacken. Schließlich war ich letztes Jahr auch nur bis 7+4 gekommen :-(
Aber ich hoffe und glaube das alles gut wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von bellaluna am 16.06.2015, 8:38 Uhr

Liebe Tanni!

Diese Angst habe ich auch :( Sie wird uns wohl bis zur Geburt begleiten :(

Aber der erste Schritt ist schonmal geschafft, da muss man auch erstmal hinkommen!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT

Antwort von FrauStorch am 16.06.2015, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Die Angst kann ich verstehen, ich hatte auch einen Abgang in der 7 SSW. Ich glaube wenn der Sprung getan wäre, also wenn das Kind sich weiter entwickelt als bis zu 7.SSW, dann könnte ich wohl erstmal aufatmen. Ich drücke dir fest die Daumen, es spricht nichts dagegen, dass es diesmal gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Der erlösende Anruf kam heute morgen

Hallo Mädels Von 6 Eizellen die mir gestern entnommen werden konnten, haben sich 4 befruchtet. Bin total Happy, 2 werden mir morgen früh um 9 uhr zurück gegeben und die anderen beiden eingefroren. Ich bin guter Dinge wünscht mir trotzdem Glück meine lieben Eure ...

von Annelie159 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Hey Mädls. Hätten normal erst ende Juni unseren Termin in der Kiwu Klinik Profertilita in Regensburg gehabt... und heute morgen der Anruf... Wir können morgen schon kommen da jemand abgesagt hat *juhuuu* Trifft sich super da wir Urlaub haben und das Wetter eh nicht grade ...

von Astrid89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Noch jemand morgen ES?

Hallo Mädels, nach einer gefühlten Ewigkeit Stimmu mit Puregon, habe ich nun gestern ausgelöst. Morgen ist also der Tag, an dem meine 3 Follis endlich auf Reisen gehen. Da ich kaum noch sitzen kann, bin ich wirklich froh. Dann geht wieder das große Hibbeln los =) Ist ...

von Ermali 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen tag der Wahrheit

Hallo Mädels Morgen ist mein Bluttest nach der 2icsi und ich habe seit 5 Tagen immer wieder Mensänlich schmerzen und ein ziehen im Bauch das hatte ich bei der ersten icsi nicht. Weis nicht wie ich es deuten soll. Eigentlich bin ich diesmal positiv eingestellt. Blutungen habe ...

von Brina89 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT...

Und ich glaube es hat wieder nicht geklappt. War jetzt die 3. IUI. Und ich war so optimistisch dieses mal. Hatten 50 Millionen gute bis sehr gute Spermien und hatten, wie empfohlen, abends auch nochmal Sex. Ich weiß, es ist noch nix verloren, aber ich merke es an dem ...

von god-bless-u 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen bt

Hallo mädels, Morgen habe ich bt und seit heute hab ich null brustschmerzen mehr und das bauchziehen ist ohnehin schon weniger geworden. Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? Eigentlich nehme ich utrogest und estrifam. Da kann der progesteronspiegel doch gar nicht sinken ...

von Romy2010 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Ich bin so aufgeregt! Konnte heute noch nicht mal richtig was essen, werde mir aber nachher noch was ordentliches machen, sonst hab ich morgen früh total hunger! Meine Angst ist trotzdem nicht weg! Hab gestern die Blutergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen! Ich ...

von hasenanja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.